tombulli
HCA Digitalmixer
Habs noch nicht gelesen, nur die Info bekommen und weitergeleitet. Bin unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIE dlive gibts ja auch nicht. Du hattest offenbar ein C-Modell vor den Fingern, bei der anstelle des 3. EQ-Knob - wie bei den S-Modellen - ein Button zur verfügung steht, den man für die Q-einstellung einfach drücken muss.wieso es nur zwei EQ Potis ohne Q Poti gibt, erschließt sich mir nicht.
oweiha....Da bin ich eher Team Yamaha
das hängt davon ab, welche Surface du hattest. die günstigere C-Serie ist diesbezüglich eingeschränkt, die S-Klasse ist da anders aufgestellt.aber wieso es nur zwei EQ Potis ohne Q Poti gibt
Die finde ich schon ok, mir gefallen die Hall Effekte nicht so wirklich. Wenn ich guten Hall brauche, nehme ich bei der dLive auch immer meinen PCM96 und M3000 mit. Das mache ich aber auch bei den Yamaha-Jobs, denn deren Hall-Effekte sind auch nicht meins.Mit der A&H Optik werde ich allerdings nie so richtig warm werden
oweiha....
das hängt davon ab, welche Surface du hattest. die günstigere C-Serie ist diesbezüglich eingeschränkt, die S-Klasse ist da anders aufgestellt.
Die finde ich schon ok, mir gefallen die Hall Effekte nicht so wirklich.
naja, ist halt immer so ein Preisfrage. Dafür hast du bei allen Modellen der dLive immer die gleichen Bedingungen was die Mixengine betrifft, also z.B 128 Eingangs-Kanäle, 64 Busse, 16 RackFX usw), etwas das so bei Yamaha nicht der Fall ist, wenn ich mal die CL, QL und DM Serien betrachte.Find ich eine seltsame Entscheidung.
Naja, ein TF3 brauch eich so auch nicht wirklich.
BTW: da gibts im Netz einen "absolut unabhängigen und objektiven" Vergleich von verschiedenen Mischpulten:
kostet € 2550 netto und ist auch schon lieferbar.bin ja mal gespannt, was die RackUltra FX card so kosten soll
stimmt, habe ich auch noch nicht gefunden