Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du keine extradünnen Kabel verwenden möchtest, kannst Du auch einfach auf die Tülle verzichten.Tülle: max. Kabeldurchmesser 3,8 mm
Und die Kabel haben alle > 6mm, außer dieses:
Das Problem ist, dass die 2,4/5,4 Funken mit WiFi Netzwerken konkurrieren. Egal wo du bist Funken hier dutzende/hunderte mobile Geräte mit verschiedenen Leistungen herum. Entweder ranzt deine Funke alles aus dem Weg, oder geht unter. Ranzt die alles weg ist das aber auch für moderne Bühnen mit WiFi FOH nix. Auch zu Hause killt die jeden Empfang am Router.Ich bin der Überzeugung, dass nicht alle 2,8 und 5,4 Ghz-System gleich Schrott sind.
Und deswegen auch diese Frage.
Mit dem Löten selbst hab ich kein Stress. Habe mir auch diverse Pedals von Musikding zusammengelötet. Daher interessieren mich die Testpakete auch nicht unbedingt. Das Kabel würde ich gern so dick und robust wie möglich haben, soweit es die Stecker halt hergeben. Instrumentenkabel spiele ich seit Ewigkeiten die Sommer Spirit.Kabel löten ist recht simpel und selbsterklärend. Die meisten großen Kabelhersteller bieten, wenn man sie anschreibt und nachfragt, Testpakete ihrer Kabel an.
Ok, Tülle nicht nötig, superWenn Du keine extradünnen Kabel verwenden möchtest, kannst Du auch einfach auf die Tülle verzichten.
Die Hülse des Steckers ist groß genug für alle üblichen Instrumenten-/Mikrofonkabel.Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob der Stecker "Hicon HI-J35S-Screw-M" und das Kabel "Cordial CGK Road 75" zusammenpassen?