nach meiner Wahrnehmung sehr von Unsicherheit geprägt. Da mache ich jetzt nicht auf Textbausteinebürokrat und lasse naheliegende Aspekte bei der Beantwortung einfach raus
.
Je nachdem, ob das Pedal besonders klingt oder nicht, würde ich abwägen, ob ich mir nicht lieber ein neues Model (auch gebraucht) anschaffe, das die Modifikation ja bereits ab Werk hat, oder eine pragmatische Modifikation schonend und rückbaubar durchführe. Das entspricht aber einfach nur meiner Wahrnehmung.
Dazu gibt es ja ein Forum, jeder beleuchtet aus seiner Sicht das Thema, der Fragende kann und muss sich dann aussuchen, ob er mit den Antworten etwas anfangen kann.
Ja am besten gegen einen der bereits ein Batteriefachloch hat.
.. stümmt, die hatte ich gar nicht im Blick! Noch bessere Idee.
aber kriegt man sowas fertig und einzeln? EDIT: ja:
https://www.musik-produktiv.de/dunlop-ecb152-cry-baby.html (hääte ich jetzt nicht zu hoffen gewagt
)
Die dann kombiniert mit
@-N-O-F-X- Adapter ...
... das Teil ist aber vermutlich eher zum Check geeignet (wie reagiert das Wah auf Netzteile ... ) und könnte bei Montage leichte Probleme machen, wenn ich den Original-Boden wieder dranschraube, weil das Käbelchen relativ dick aufträgt, oder?
gerade geschaut:
https://www.musiker-board.de/threads/9v-dc-buche-in-ein-vox-wah-pedal.372849/ thematisiert noch andere Aspekte zum Thema ... (Netzteilprobleme ...)