Domeni0
Registrierter Benutzer
Wunderlich wäre einer meiner Favoriten! Kaufmann finde ich zum Teil auch klasse, aber manchmal ist er mir zu technisch. Die Winterreise von Güra gesungen finde ich auch wirklich exzellent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wir sind uns ja einig, daß das eine sehr subjektive Kiste ist
Nicht zwingend. Musik ist nun mal mehr als nur der Gesang. Ein gut gesungenes Lied, das einen aber kalt lässt oder schlicht nicht gefällt, erschwert da die Beurteilung doch sehr.Guter Gesang: Erkennt man, wenn man ihn hört
Da bin ich völlig bei dir - ich mag es auch nicht, wenn Leute so dahinsäuseln.Was ein Grund dafür sein kann, dass ich mit dem hauchigen Gesang, denn heute vor allem viele Frauen verwenden, überhaupt nichts anfangen kann.
Interessant! Ich hab gerade mal in ein paar Stücke reingehört und bekam prompt Enge in der Kehle, also genau das Gegenteil von dem Effekt, den Du beschreibst. Das mag vielleicht an der Wiedergabe auf dem Tablet liegen? Für mich wäre er ein gutes Beispiel für eine übermäßig manipulierte und damit nicht mehr natürliche Stimme, und das ist nicht mein Ding.Wenn ich mit meiner Frau zu einer Aufführung (klassische Messen) fahre, legen wir uns gerne im Auto die "Winterreise" mit Günther Groisböck ein. Der hat eine so perfekte Technik, dass wir beide nach einer Viertelstunde richtiggehend eingesungen sind. Nur vom Zuhören! Ohne selbst zu singen! Das Aufwärmen fällt dann umso leichter .