G
Gast125070
Guest
DHL hat es geschafft, bin schon am spielen. . . wenn die DHL das schafft. Wir haben schon seit über einer Woche keine Post mehr bekommen. Sind wohl viele krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DHL hat es geschafft, bin schon am spielen. . . wenn die DHL das schafft. Wir haben schon seit über einer Woche keine Post mehr bekommen. Sind wohl viele krank.
Glückwunsch, ich habe mir den Revolt auch noch am Donnerstag Abend bestellt und konnte ihn gerade aus der Packstation abholen da waren die Thomänner schwer auf Zack. Na dann schöne Weihnachten euch allen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, ich werde berichten wie er sich im Vergleich zu AMT und Blackstar so schlägtDHL hat es geschafft, bin schon am spielen
Deine Einschätzung vor einem Amp würde mich sehr interessieren.Tach,
eigentlich würde mir der 2. Kanal reichen, läßt sich schön mit dem Volumen der Gitarre auf cruncht . Sehr lecker dass die Verzerrung nicht wie bei vielen anderen Geräten ausbröselt. Mit dem Gain Boost ist auch genügend Schmackes da um Legatoleads zu spielen. Für mich sehr sehr überzeugend, bin wirklich zufrieden mit der Kiste. Hab den Revolt allerdings nicht vor nem Amp getestet, nur mit einem Cab M + in eine Headrush 108.
ich checke es dieses Woche mal und geb Bescheid. Probiere dann mal die 4 Kabel Methode von Two Notes. lgDeine Einschätzung vor einem Amp würde mich sehr interessieren.
York IR für den Clean Kanal werd ich mal testen. Ich nutze für den 3. Kanal DV77 von York....Beim Clean-Kanal gefällt mir aber der SS-11a mit der selben York Audio DXVB Cab-IR zimmlich gut...
Ja kann man, man muß nur den Revolt auf Bypass stellen.Bei 4-Cable Method kann man aber auch noch die Preamp Sektion des jeweiligen Amps nutzen, oder
hättest du mal Lust drauf mir dein Patch für den GT Core zu schicken, ich würde gerne mal sehen was du gemacht hast? Ich hab jetzt erst mal den Revolt über den Insert eingeschleift und versuche die paar Effekte die ich brauch daran anzupassen und mit den Fußschaltern die Effekte um zuschalten.Zur Überlegung steht jeweils Clean , Crunch , Lead Patches erstellen, den Revolt mi Midi umschalten und meine Effekte über einen zusätzlichen Fußschalter zu aktivieren.Nach einigen Tests habe ich den Revolt nun erstmal mit dem Boss GT-1000 Core über 4CM verbunden, dabei nutze ich vor allem die Effekte des GT für einige Patches verwende ich ein Dual-Amp Setup was via Midi auch gut klappt.
Das ist jetzt nichts besonderes ich habe mir zum Test einfach einige der Presets an meine Bedürfnisse angepasst. Dabei verwende ich den Behringer FCB1010 für die Midi-Kontrolle ich gehe über eine kleine Midi Merge-Box an den GT Core und auch den Revolt um beide zu steuern.hättest du mal Lust drauf mir dein Patch für den GT Core zu schicken, ich würde gerne mal sehen was du gemacht hast?
Danke, alleine die Info mit der Midi Menge Box hilft mir. Ich bastelt mir ein paar Presets und versuche das Ganze so einfach wie möglich zu halten. mal sehen. DankeDas ist jetzt nichts besonderes ich habe mir zum Test einfach einige der Presets an meine Bedürfnisse angepasst. Dabei verwende ich den Behringer FCB1010 für die Midi-Kontrolle ich gehe über eine kleine Midi Merge-Box an den GT Core und auch den Revolt um beide zu steuern.