@Duplobaustein
Ich bin seit dem Corona-Live-Stream Fan von euch und verfolge hier gerne eure Entwicklungen, die krassen Videos oder eben jetzt gerade euere Live-Studio-Aufnahme und das oben verlinkte Interview.
Jetzt hoffe ich, dass es euch bald mal nach Süddeutschland oder das nördliche Bayern verschlägt, denn ein Live-Gig von euch fehlt mir noch.
Nach dem letzten Video und dem Interview hätte ich aber noch eine Frage zu eurem Band-Verständnis bzw. eurer internen Chemie, falls es recht ist?
Ist die Band so ein Herzensding, weil alle sich alle schon lange kennen, mögen und gleich ticken, oder eher eine gemeinsame Schnittmenge, in der jeder glaubt seine persönlichen Ziele gut erreichen zu können?
Bitte nicht falsch verstehen. Es ist beides vollkommen okay für mich. Hier im Board wird ja öfters gefragt, worauf man achten sollte, wenn man eine Band zusammenstellt, damit es funktionieren kann. Ich mag definitiv das, was bei euch rauskommt sehr!
Ich hatte aber im Studiovideo und sogar im Interview den Eindruck, dass ihr alle vom Typ recht unterschiedlich seid, wenig untereinander und mit dem Publikum interagiert (bis auf eure Sängerin) und jeder vor sich hinschaut und spielt. Vielleicht war das für das Video bewusst so gewählt, oder die Konzentration und live seid ihr ganz anders?
Das ist wirklich nur eine Interessensfrage.
Danke und Gruß,
glombi