Warst du mal in einem Laden und hast ein paar Stunden damit zugebracht alles was irgendwie interessant aussieht anzuspielen?
Oder Sachen wo du meinst die seien nichts für dich?
Da entdeckt man so einiges, was man online nie entdeckt hätte...
Ich war bei Session hier bei mir und habe mir einige gitarren angeschaut.
Im Endeffekt alles nur n jazz oder rock Zeug, nichts wirklich schlichtes.
Viel zu Bund und zu klein für mich.
Es waren auch einige black metal Sachen dabei wie iceman aber die haben mir von der Verarbeitung auch nicht zugesagt. Sahen aus wie mit der Folie beklebt.
Ich habe eine ibanez 8saiter mit fishmans gespielt, dabei habe ich gefühlt zu viel Gain am Eingang zum Vergleich zu meinem Lundgren oder gar sh6.
Ansonsten sehen einige Kramer vom Aussehen her gut aus aber am Ende haben sie kein Charakter.
Jacksons v's sind auch schick aber alle sehr winzig.
Das mir dem Spielen bin ich ganz bei euch. Keine Gitarre spielt für dich. Das meiste kommt aus dem Spieler. Das haben wir mit meinem Lehrer durch und ich bin gerade genau das zu üben. Das soll hier aber nicht zu einer Discussion führen.
Genau so sieht es bei mir auf der Arbeit aus. Eine neue Anlage mit großer Stückzahl auf dem Datenblatt wird keine große Stückzahl auf Dauer produzieren ohne jamanden der sich mit ihr gut auskennt.
Naja, ich möchte daraus nicht einen "wie man gut Gitarre spielen lernt" Thread anfangen, sonder wissen welche Alternativen es für die arrow black metal es gibt.