Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?! Musiklehrer, Studiomusiker oder Komponisten sind für dich keine Musiker? Kann man so wahrnehmen, kann ich aber nicht ernst nehmen....Jemand, der nicht live auftreten will, ist für mich kein Musiker.
Ich habe in der oben erwähnten Games-Branche gearbeitet und kenne da mehr als einen Komponisten, der erfolgreiche Produktionen mit Musik versorgt hat. Die sind also keine Musiker für dich?Jemand, der nicht live auftreten will, ist für mich kein Musiker.
Wobei es nicht in jedem Kontext Sinn macht. Wenn Musik nur digital entsteht und kein Livespiel möglich ist, dann wäre es ja wenig spannend dem Komponisten dabei zuzusehen wie er auf den Play Button drückt und dann auf einem Stuhl platz nimmt. Vielleicht auch einer der Gründe warum im Techno Bereich jeder der was erstellt an Content auch auflegt. So ist doch auch wenn es nicht Live erzeugt werden kann eben ein Live Element dabei.Jemand, der nicht live auftreten will, ist für mich kein Musiker.
BeatlesJemand, der nicht live auftreten will, ist für mich kein Musiker.
Na sicher ist das etwas anderes.Live ist immer noch was anderes, als im Kämmerlein in der DAW zu produzieren.
Genau so mache ich das ja. Wenn die Besucher dann an Ausgang was kann die Kollekte werfen, dann kann ich das nicht beeinflussen oder überwachen. Die Box dafür hängt nun einmal seit 500 Jahren dort. Im Grunde ist das Geld ja vom Besucher für die Veranstaltung gemeint, aber effektiv eine Spende an die Gemeinde womit ich nichts zutun habe. Du verstehst was ich meine? Natürlich sehe ich die Summe weil das Geld dort raus muss, da kein Geld in der Kirche bleibt wenn keiner da ist, diese Regel gibt es auch schon länger als mich.Musiziere als Ehrenamt für die Erbauung, spende keine Einnahmen.
Bereits das Stellen der Frage deutet an, dass das nix wird.Und zwar würde ich gerne ein paar Euro nebenbei verdienen, weiß aber zum einen nicht wie das mit der eigenen Musik geht.
...
Weiß jemand zufällig, wo es möglich ist, für seine Sachen zu werben und auch wirklich ein paar Euro zu verdienen?
Auch für Trash gibt es ein potentielles PublikumMal provakant gefragt: Wenn der Inhalt sowieso Trash ist, warum denkst Du, dass er Reichweite haben könnte und Du damit Geld verdienen solltest? ^^
Der Inhalt musst doch zuerst stehen vor allen Überlegungen der Monetarisierung.
Diese Aussage finde ich weder helpful noch friendly.Jemand, der nicht live auftreten will, ist für mich kein Musiker.
Je weniger Geld Du investieren möchtest, desto mehr Zeit / Geduld wirst Du benötigen.Außerdem habe ich keinerlei Reichweite und wüsste auch nicht, wie ich ohne Geldausgabe Reichweite generieren soll
Dieses Bord hier wäre schon mal eine effektive Möglichkeit.Zum anderen kenne ich keine effektive Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, um Reichweite zu generieren.
Das Gefühl hatte ich bisher hier nicht bzw. ist mir dieses Konkurrenzdenken in diesem Forum bisher nicht aufgefallen. Eher im Gegenteil!Auf Facebook (so als Beispiel) gibt es zu 99,9 Prozent in allen Musikergruppen nur Creator, die sich nicht für den Content der Kollegen/Innen interessieren. So kommt man also auch nicht weiter.