Adson
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Hm, jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass der deutsche (oder der europäische) Markt wissentlich und gewollt benachteiligt wird?
Welchen Sinn sollte das haben? Die Deutschen gelten als wohlhabend und damit als gute Kunden auch im Hochpreissegment.
Außerdem gelten sie auch noch als "pingelig" und pedantisch - woraus ich als Hersteller eher ableiten würde, hier vor allem die einwandfreien Exemplare hin zu liefern.
Aber vielleicht gibt es ja besondere Gründe, die ich nicht kenne. Würde mich interessieren.
Welchen Sinn sollte das haben? Die Deutschen gelten als wohlhabend und damit als gute Kunden auch im Hochpreissegment.
Außerdem gelten sie auch noch als "pingelig" und pedantisch - woraus ich als Hersteller eher ableiten würde, hier vor allem die einwandfreien Exemplare hin zu liefern.
Aber vielleicht gibt es ja besondere Gründe, die ich nicht kenne. Würde mich interessieren.