PlanNine
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.22
- Registriert
- 28.01.13
- Beiträge
- 507
- Kekse
- 448
Es ist bei mir auch so. Aber es ist kein Problem für mich.Hat das Problem auch jemand von euch‘
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist bei mir auch so. Aber es ist kein Problem für mich.Hat das Problem auch jemand von euch‘
das dauert noch https://www.steinberg.net/de/cubase/trial/ demnächst verfügbarauf der Webseite ist die Cubase 12 Trial-Version zu finden
Okay, ich hatte den Link nicht geklickt, weil ich das Update schon besitzedas dauert noch https://www.steinberg.net/de/cubase/trial/ demnächst verfügbar
das wird die erste Cubase Version für die ich eine Steinberg Trial ordern werde, um das neue Aktivierungssystem zu testen.weil ich das Update schon besitze
mit dem aktuellen Update des Steinberg Download Manager wurde das Problem behobenHabe (auf dem Mac) via Grace Period von Cubase 11 auf Cubase 12 aktualisiert. Alles funktioniert soweit mit Cubase 12.
Allerdings sehe ich im Steinberg Download Assistant unter "Meine Produkt Downloads" nur Cubase 11 und nicht die 12er Version.
Diese findet sich in dem allgemeinen "Cubase" Reiter. Wenn ich es anklicke sehe ich auch rechts dass alles installiert ist.
Hat das Problem auch jemand von euch? Wie lässt es sich lösen? Oder muss ich es überhaupt lösen - es funktioniert ja alles
Besser zu den auf der Supportseite genannten Zeiten anrufen, der E-Mail dauert ewig und bringt wenig.Habe den Support jetzt noch angeschrieben, weil im My Steinberg Account steht mein Cubase 12 als auf drei Computer aktiviert.
ich habe AI und LE 12 bekommen aber was ist ALVersion AL12
das war früher anders, da bekam man eine automatiche Mail das die Anfrage eingetroffen ist, und die Bearbeitung noch dauern würde, leider hat sich der ganze Support seit der grossen Verbreitung der Cubase LE und AI Versionen verschlechtert, früher gabs Support nur für die Artist und Pro Version!! Die LE User mussten sich mit dem Handbuch zufrieden geben Hach das waren noch Zeiten als man zur Registrierung noch eine Postkarte mit Version und Seriennummer nach Hamburg schicken mussteNicht einmal eine Bestätigung, das die Mail eingegangen ist
was ist AL
Beitrag automatisch zusammengefügt
oh ja die will ichOder eine Bundy-Version