Reußenzehn - Erfahrungen gesucht!

...aktuell finde ich auf seiner Webseite:
Bildschirmfoto 2022-01-08 um 14.26.32.png

(Quelle: https://www.reussenzehn.de/de/inhalt/shop.php )
 
Dann wäre das auch für mich wiederum eine neue Info :nix:;). LG Lenny
 
Die Guitar Slave´s waren oft in Profi Hand und haben tausende Betriebsstunden oft unter härtestem Einsatz hinter sich- dann sind sie irgendwann mal runter. Eine sachgemäße Überholung und Wartung mit neuen Röhren übersteigt dann nach zwanzig Jahren oft den Neupreis-
Was für ein kwatsch!

Ich bin so'n profi, die Slave 100 war jahrelang im festgepäck mit plusminus 200 gigs pro jahr. Super endstufe mit super sound und super zuverlässlich!

Während 15 harten user jahren habe ich gerade mal einen röhrenwechsel gebraucht. Ich habe die endstufe dann vor 15 jahren verkauft weil ich die rackschlepperei satt war.

Die endstufe ist jetzt 30 jahre alt und der käufer meldet sich -nach 15 jahren!- immer noch ab und zu um mit zu teilen wie grandios das teil ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde die Finger davon lassen und wahrscheinlich bei Mesa oder ENGL kaufen.
.. ich habe die Finger NICHT davon gelassen (auch von einer Engl und Mesa nicht, ich habe also Vergleichsmöglichkeiten) und würde dem Meister eher widersprechen :) (und gut, dass ich die ganzen Infos über ihn als Person erst nach Kauf gefunden habe ;) ) Die Dinger sind nach meiner Erfahrung eher von langer Nichtnutzung als intensiver "professioneller" Nutzung bedroht. Ich habe meine Slave 100 mal auf dem Ibbenbürener Flohmarkt gekauft, meine Skepsis etwas supportet durch den scherzgleichen Verkaufspreis, aber bei Zusicherung des durchaus vertauenswürdig wirkenden Anbieters, sie würde funktionieren, hab ich's getan. Nie bereut. Bei einer Engl hatte ich durchaus Probleme mit den kleinen Druckknopf-Umschaltern ... bei Mesa allerdings (obwohl die meiste Laufzeit von den Dreien) dank der Simplizität im Aufbau auch keine Probleme (GARKEINE!, nicht mal Potiknistern oder sowas)
 
Müsst ihr unbedingt dem Pyro nach fünfzehn Jahren antworten?
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Müsst ihr unbedingt dem Pyro nach fünfzehn Jahren antworten?
jup, dieser thread ist einer von denen, die immer noch relativ weit oben bei google auf der Suche nach "Reußenzehn" erscheinen, das darf man immer nicht vergessen, da werden dann "Wahrheiten" in Stein (bits ;) ) gemeißelt, die zumindest ich nicht so stehen lassen würde, und die eben jemandem, der sich aktuell auf die Suche nach Infos zu den Dingern macht, ins Auge springen. Das Netz vergisst nichts ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben