J
jamman33
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.22
- Registriert
- 15.02.12
- Beiträge
- 27
- Kekse
- 0
Hallo Leute, ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen! Ich benutze nun schon seit 3-4 Jahren Mobile Sheets Pro als Notationssoftware und war bis jetzt immer total zufrieden damit.
Ich konnte die ganze Zeit mehrere Geräte mit demselben Acount benutzen.
Das hatte den Vorteil, dass ich dieselbe Biblionthek auf meinem Tablet sowie auf dem Handy hatte und konnte, wenn ich mal mein Tablet nicht dabei hatte, zur Not immer auf mein Handy zurück greifen.
Nun habe ich gestern versucht, wie sonst üblich, eine Backup Datei (msb) vom tablet auf die dropbox und von dort aufs Handy zu spielen, um wieder synchronisiert zu sein.
Sonst hat das immer prima geklappt, aber jetzt bekomme ich nach dem neuen Aufspielen des Backups die Meldung "Datei existiert nicht", wenn ich einen Song anklicke
und ich kann den Song nicht öffnen bzw. er ist scheinbar garnicht vorhanden.
Allerdings sind alle Sammlungen und Setlists unverändert zu sehen nur kann ich halt nix mehr öffnen.
Geht das noch jemandem so? Braucht man seit neuestem für jedes Gerät eine eigene Lizenz, weil das nicht mehr geht? Bin ratlos, weil das ja sonst immer super geklappt hat.
Ich hatte Mobile Sheets Pro teilweise problemlos auf 3 Geräten laufen.
Habe schon eine Email an Zubersoft geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
Danke schonmal und liebe Grüsse !
Ich konnte die ganze Zeit mehrere Geräte mit demselben Acount benutzen.
Das hatte den Vorteil, dass ich dieselbe Biblionthek auf meinem Tablet sowie auf dem Handy hatte und konnte, wenn ich mal mein Tablet nicht dabei hatte, zur Not immer auf mein Handy zurück greifen.
Nun habe ich gestern versucht, wie sonst üblich, eine Backup Datei (msb) vom tablet auf die dropbox und von dort aufs Handy zu spielen, um wieder synchronisiert zu sein.
Sonst hat das immer prima geklappt, aber jetzt bekomme ich nach dem neuen Aufspielen des Backups die Meldung "Datei existiert nicht", wenn ich einen Song anklicke
und ich kann den Song nicht öffnen bzw. er ist scheinbar garnicht vorhanden.
Allerdings sind alle Sammlungen und Setlists unverändert zu sehen nur kann ich halt nix mehr öffnen.
Geht das noch jemandem so? Braucht man seit neuestem für jedes Gerät eine eigene Lizenz, weil das nicht mehr geht? Bin ratlos, weil das ja sonst immer super geklappt hat.
Ich hatte Mobile Sheets Pro teilweise problemlos auf 3 Geräten laufen.
Habe schon eine Email an Zubersoft geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
Danke schonmal und liebe Grüsse !
- Eigenschaft