Geeeht
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Tatsächlich ist der Main auf den In Ears ab und an gewünscht. Das heißt dann so oder ähnlich:
Den Musikern ALLES auf das in Ear zu geben kann einfach und gezielter über SoF hergestellt werden (oder eben die oben erwähnten Matrix varianten mit ihren Defiziten
Im Übrigen möchte ich hier erwähnen dass ich mit allen Technikern/Musikern auch Frauen meine, denn ich habe in den letzten Jahren hervorragende Technikerinnen kennengelernt (Meist in der professionellen A-Cappella Szene)
- Gib mir mal alles - und dann :aber den Bass brauch ich nicht so laut und mich selber etwas lauter. Das ist eben NICHT der Mainmix sondern wird eben über SoF hergestellt.
- Meist kann ich durch zugeben eins Ambience Mikro in der Nähe der PA den Wunsch nach mehr "Gesamtsound" befriedigen.
- Die Matrix Variante ist machbar und kein Hexenwerk aber:
- Was der Mainmix auf den Ohren wirklich ist, hört kann man mit dem auf USB mitgeschnittenen StereoMix vergleichen. Das hat mit dem was sich durch die PA im Raum dargeboten wird sehr wenig zu tun. (zumal alle gemuteten und entmuteten Kanäle dauernd das Ergebnis verändern > oder wenn Git/Mics weniger Anteile in der PA haben wenn da ein hohes Direktsignal vom Git Amp kommt usw. Da ist auch beim hören über die SOLO/Main Taste im Kopfhörer so.
- Die Möglichkeit ein Mikro vor ein Top zu platzieren (und natürlich aus dem Main herauszunehmen) kann auch ein Hilfsmittel sein, bietet aber ähnliche Defizite.
Den Musikern ALLES auf das in Ear zu geben kann einfach und gezielter über SoF hergestellt werden (oder eben die oben erwähnten Matrix varianten mit ihren Defiziten
Im Übrigen möchte ich hier erwähnen dass ich mit allen Technikern/Musikern auch Frauen meine, denn ich habe in den letzten Jahren hervorragende Technikerinnen kennengelernt (Meist in der professionellen A-Cappella Szene)