Avatar: Stick = ich spiele Schlagzeug, Stift = ich schreibe Songtexte
Habe ich auch öfters getauscht. Meine gestickte Schlagzeugspielende Eule war mir irgendwann zu niedlich, außerdem fehlte da das Textschreiben. Zwischenzeitlich richtiges Bild, das war mir eine zeitlang wichtig, weil ich mich im Spiegel so wenig selber leiden konnte wie meinen Namen, braucht es aber nicht mehr.
Name: Habe ich öfters getauscht, weil ich meinen richtigen, wie auch verschiedene Forennamen dann irgendwann, nie sonderlich mochte und mehrfach einen passenderen gesucht habe. Also eigentlich nichts, zumindest nichts persönliches, sonst würde man das nicht einfach tauschen können und wollen. Hatte auch bei dem aktuellen zuletzt wieder überlegt. Werde das aber jetzt so lassen. Katzen habe ich immer gemocht, Luchse finde ich besonders faszinierend.
Ist vielleicht wie bei meinem älteren Neffen. Dem haben meine Schwester und mein Schwager einen Namen verpasst, den ich vorher noch nie gehört hatte, so dass er mir auch nix gesagt hat. Weder von ich kenne so und so viele andere, was ja bei manchen Namen der Fall ist, noch von ihm selber, weil so ein Kind dann ja erst Mal ein unbeschriebenes Blatt ist. Nach einer Weile war es nicht mehr vorstellbar das er anders heißen könnte als so. Also einfach den Namen den man hat mit Leben füllen durch alle Höhen und Tiefen.