Lurchi123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.24
- Registriert
- 11.09.19
- Beiträge
- 14
- Kekse
- 0
Besteht die Möglichkeit innerhalb der eingeteilten Gruppen das Panning der einzelnen Instrumente einzustellen. Wenn ja! Wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das DP48 sendet diese beiden Stereomixe auf dem AES-stream auf 1/2 und 3/4 wieder zurück. Diese Signale routest du einfach auf die entsprechenden outputs an denen deine IEMs hängen.wobei spannend wird, wie ich die beiden Mixe über das AES50 wieder aufs X32R bekomme, um es zu den Sennheiser IEM-Strecken zu schicken.
Bestellübersicht
[TBODY] [/TBODY]
Bestellnummer #302-8801408-0758706
Aufgegeben am 3. Februar 2021
[TBODY] [/TBODY]
wichtig ist zu wissen, dass die TATSÄCHLICHEN Inputs auf den AES-Stream gelegt werden. WENN du also am Pult deine AuxIns auf Card remapst, dann musst du NICHT die Auxe, sondern die cardIns auf den Stream zum db legen!Jetzt will ich noch die AUX INs gebrauchen um z.B. ein zusätzliches Audiointerface
Meinst du die beiden Aux In vom DP48? So wie ich das Blockdiagramm verstehe, schickt jedes DP48 acht Signale, also vier Stereo-Signale, via AES50 zurück. Mix A, Mix B, Aux In und Ambienc Mics. Ich schätze auch mal in der Reihenfolge, aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn man die DP48 via Daisy Chain miteinander verbindet dann sendet das erste, das direkt mit dem Mischpult verbunden ist, auf Kanal 1-8, das nächste auf 9-16 usw. Als okann man so nur von den ersten 6 DP68 etwas zum Pult zurücksenden. mit dem Hub4 ist das noch eine andere Geschichte.Jetzt will ich noch die AUX INs gebrauchen um z.B. ein zusätzliches Audiointerface in einem anderen Raum einzuschleifen.