Domeni0
Registrierter Benutzer
Auf Grund meiner Liebe zum wechseln von Verstärkern beobachte ich stehts was es so auf dem Markt gibt
und was neues dazu kommt.
Es gibt unzählige Hersteller, immer wieder kommen neue dazu. Die Nachfrage an mobilen oder digitalen
Multifunktionsgeräten scheint aktuell hoch zu sein. Jeder große Hersteller versucht den Trends hinterher zu
Entwickeln. Es gibt Pedalboard AMPs von Orange. Ein Floorboard von Kemper und unzähligen anderen Kram.
Einen Namen aber vermisse ich aktuell sehr... "MARSHALL"!
Früher der Hersteller wenn es darum ging einen Rocksound zu erzeugen, der einem die Amalganplomben aus der Fr***e ballert!
Das "aktuelle Flaggschiff", der JVM410. Ein Verstärker der Entwickelt wurde als mein Vater noch zur Schule ging...
Dafür gibt es jetzt Kopfhörer, Schlüsselbretter, Kühlschränke und mobile Lautmacher mit den man, den neusten Disstrack von
Kollega abspielend, durch die City schlendern kann.
Kommt da noch was? (außer vielleicht der 12ten Neuauflage des 2203)
Ist man mit dem Entwickeln von Verstärkern am Ende, lässt einfach die Sachen die man schon hat produzieren
und konzentriert sich mehr auf das Multimedia Geschäft?
Was denkt das MB über Marshall?
Braucht man diese Marke überhaupt noch auf dem Neuwarenmarkt?
und was neues dazu kommt.
Es gibt unzählige Hersteller, immer wieder kommen neue dazu. Die Nachfrage an mobilen oder digitalen
Multifunktionsgeräten scheint aktuell hoch zu sein. Jeder große Hersteller versucht den Trends hinterher zu
Entwickeln. Es gibt Pedalboard AMPs von Orange. Ein Floorboard von Kemper und unzähligen anderen Kram.
Einen Namen aber vermisse ich aktuell sehr... "MARSHALL"!
Früher der Hersteller wenn es darum ging einen Rocksound zu erzeugen, der einem die Amalganplomben aus der Fr***e ballert!
Das "aktuelle Flaggschiff", der JVM410. Ein Verstärker der Entwickelt wurde als mein Vater noch zur Schule ging...
Dafür gibt es jetzt Kopfhörer, Schlüsselbretter, Kühlschränke und mobile Lautmacher mit den man, den neusten Disstrack von
Kollega abspielend, durch die City schlendern kann.
Kommt da noch was? (außer vielleicht der 12ten Neuauflage des 2203)
Ist man mit dem Entwickeln von Verstärkern am Ende, lässt einfach die Sachen die man schon hat produzieren
und konzentriert sich mehr auf das Multimedia Geschäft?
Was denkt das MB über Marshall?
Braucht man diese Marke überhaupt noch auf dem Neuwarenmarkt?
- Eigenschaft