Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du ALLERDINGS RechtWie kommt es, dass noch keiner das Beano Album erwähnt hat? Für mich der heilige Gral des Gitarrentons. Vor allem die Hideaway Mono Version.
Hm, vielleicht, weil der Sound stark polarisiert? Was für die einen der "Heilige Gral", wird von anderen vielleicht als "cheesy" empfunden?Wie kommt es, dass noch keiner das Beano Album erwähnt hat? Für mich der heilige Gral des Gitarrentons.
Ja , und schon auf dem Ersten Albumn gefiel mir der Band/Gitarrensound Enorm .Der Stil von Krieger hat mich auch bisschen beeinflusst , hat eben auch öfter mal über den "Blues/Rock Tellerrand" geschaut und viel Fingerstyle und klassische Techniken eingesetzt ,Robbie Krieger ist ein Klasse Gitarrist .Ich möchte noch mal den Robby Krieger einwerfen. Der Doors Gitarrensound
Das hat seinerzeit schon Maßstäbe gesetzt, ohne Zweifel. Meine Lieblingsarbeit von Via ist allerdings die auf "Eat Em And Smile"* von David Lee Roth, weil ich den Bandkontext inkl. Sänger einfach mehr mag als Gitarren-Instrumentalmusik.Ich finde das Album SO Grandios , IMMER noch , Steve Vai !
Aber sowas von....
ZITAT:
They were hailed as the loudest band to play London's Marquee Club since Led Zeppelin.
.