Mr.513
Registrierter Benutzer
@Pie-314, das mit dem unsauber Gefeiltsein, hatte ich überlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ganz ehrlich. Wenn diese Gitarre von der Verarbeitung her, Sound und Bespielbarkeit Deine andere(n) Gibson LPs toppt und noch Qualitäten hinzufügt, die Du zuvor nicht kanntest oder für möglich hielst - by the way, wieviele Les Pauls nennst Du Dein Eigen? - dann ist diese Gitarre auch 5.000 € wert. Ich kann das nachvollziehen, weil ich eine DoubleCat von Düsenberg besitze, die alles andere in den Schatten stellt, was ich hatte und sonst noch habe. Die hat 2.000€ gekostet. Mit Koffer.(...) Meine kam aus den Niederlanden, und war trotz Versandkosten ca. 15% günstiger als in dem Beispiel.
Immer noch eine Menge (...)
by the way, wieviele Les Pauls nennst Du Dein Eigen?
Viv startete bei Dio mit einer Lester, bekam dann ein Sig-Modell von Kramer und landete danach wieder bei der LP.
Tja, wie es aussieht, habe ich doch ein neues Hauptinstrument für die Bühne. Ja, trotz Originalautogramm auf der Gitarre möchte ich sie nicht in der heimischen Vitrine verstauben lassen.
Ich möchte, dass man ihre Stimme auch hören kann!
Dass es zu meiner bisher so heißgeliebten 2014er Les Paul Standard Plus noch so viel Luft nach oben offen ist, hätte ich dann auch nicht erwartet. Mal sehen, was die nächsten Auftritte so bringen, mit welcher ich mich wirklich wohler fühle, wenn diese gerade vorherrschende Honeymoon Phase vorbei ist. :-D
Spiel sie. Wenn sie auch noch besser/anders klingt als Deine anderen Modelle (oder Du sie einfach beschwingter spielst) dann lass die Sau brüllen!
Jede Geschichte zu dieser (jeder) eGitarre ist besser als "hab ich gekauft und in die Vitrine gestellt".
In meinen Augen hältst Du deine Euphorie etwas zurück. Kann man machen, muss man bei so einem Stück aber nicht
Ich glaub das liest sich als würde ich an irgendwas rumdiskutieren wollen. Tu ich nicht!
Schade eigentlich. Aber falls doch mal:Bayern ist mir echt zu weit weg um auf 'n Bier vorbei zu kommen!
Ein tolles Instrument soll man auch spielen.
Ich werde sie jetzt regelmäßig zu den Proben mitnehmen, auch wenn sich das schon seltsam anfühlt, ein so besonderes Instrument zum Arbeitspferd zu "degradieren".
Wobei es so ja gerade nicht gemeint sein soll, "Degradierung". Es soll als Würdigung gemeint sein: Ein tolles Instrument soll man auch spielen.
Es wird mir niemand sachlich klar machen können, dass eine 4.000 Euro Gitarre "besser" klingt als eine 1.500 Euro Gitarre
2x 500K CTS Volume Pots, 2x 500K CTS Tone Pots, Orange Drop Capacitors