Laurenz_xD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.19
- Registriert
- 26.11.15
- Beiträge
- 79
- Kekse
- 282
Ich habe ja auch genau das auf die Thomann-Mail geantwortet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die das gelesen haben und jetzt intern versuchen das zu klären und deshalb noch keine Antwort kam. Aber wie gesagt, Montag werde ich anrufen, falls ich noch keine neue Nachricht habe.Darauf würde ich mich berufen, sowohl Thomann als auch Kawai gegenüber. Sowas ist so nervig. Tatsächlich kann es zwar sein, dass die Geräusche noch im Rahmen liegen, aber beim Service "abzublitzen", bevor die sich das angesehen haben, das nervt.
Ja, ich wurde in besagter Thomann-Mail auch direkt gefragt, ob ein Umtausch für mich nun in Frage kommt bzw. Geld zurück. Wenn die Reparatur stattfindet, wäre ich zufrieden. Ansonsten möchte ich definitiv mein Geld zurück oder eben ein Umtausch des Kawai-CN38 gegen ein neues.Hatte dir Thomann nicht acuh eine verlängerte Rückgabe angeboten?
Das ist auch meine Meinung.Aber knappe 1500 Euro sind zu viel Geld, als dass man das akzeptieren darf.
Stimmt das eigentlich, dass die meisten Digitalpianos - egal welcher Hersteller - früher oder später solche Geräusche ausbilden? Ich habe im Internet jedenfalls verschiedenes dazu gelesen, auch, dass es bei anderen sogar schlimmer sein soll und Kawai eher leise wäre. Ich selbst kenne leider nur mein altes Yamaha P45, welches im Vergleich zum Kawai ziemlich "klapprig" ist.
Viele Grüße,
Laurenz