Eigentlich steh ich ja auf so leichte Tops. Aber wenn man die Box zum üben mitnehmen muss nach Hause ist das Konzept fürn Arm. Ist zwar nicht die sexyeste Lösung, aber ein ATK+ BG250-208 passt auf diese Karren von Ikea, die man wie ne Oma hinter sich her ziehen kann. Damit bin ich ne Zeit lang durch Berlin geschlurpt, Spanngurte drum und man hat alles in einer Hand und die andere frei für Bier
aaaber fettes Topteil, der/das Veyron!
Hab hier aber was von Flatwounds gelesen,stimmt das? Der TC kann sehr oldschool klingen, das passt zu den Saiten, finde ich. Naja. Alles anspielen und den TC uuunbedingt MIT und OHNE Box. Und ich würde mir die Toneprint-App vorm testen aufs Handy laden und wenigstens mal die Comps checken und was so an Effekten gern gehört wird. Der hat kaum Regler, ist aber trotzdem flexibel.
Ach und nochwas. Die fette Box vorne raus, Combo drauf und Richtung Ohren drehen, dann haste in kleine Clubs schon nen guten Monitor und föhnst nicht nur die Jeans.
So, letzte Korrektur: habt ihr ne PA im Proberaum? Wenn Du keinen Amp für den Übergang hast, kauf für 30€ den Behringer-SansAmp-Klon und geh in die PA. Für 8 Wochen geht das, auch wenn der Sänger kotzt.