Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber ein "Fender " mit 1o zoll oder ? Ich möchte ja keinen Fender bzw 10zöller. Der TAD ist auch getestet, hier:
Ja genau. Bzw sind die handgebauten/handverdrahteten denke ich besser, vor allem was Reparaturen angeht, wenn mal was zu machen ist. Und warum einen kaufen und umbauen wenn es ja 12 zöller gibt Die "Neuen" Fender sollen ja auch ggf nicht so gut sein und für nen "alten" viel Geld ausgeben, wo ja auch meist 10 zoll drin sind, möchte ich nicht.
Nein. Ich glaub das ist aber nochmal eine andere Preisliga für mich.
Kann ich leider nicht sagen, ich habe Tweed+Princeton nur mit Gitarre gestestet. Vielleicht findest du hier im Forum in einem User-Thread dazu etwas.das Problem ist dass der TAD Shop leider viel zu weit weg ist......verträgt sich ein Tweed amp auch gut mit zerr und boostpedalen?
vom sound her wäre mir ein guter fetter fenderklang recht...ich spiele nur singlecoilgitarren, tele uns strat...wir spielen eben sachen aus d sixties und seventies..
Da kommen wir der Sache schon näher. Und ich schliesse mich Dr_Martin an, schau dir diverse Fender Amps an. Ich mag deren Clean Sound nicht unbedingt, aber eigentlich ist der schon gigantisch. Ich hab in meiner letzten Band über einen Deluxe Reverb gespielt - Volume maximal auf 2 oder 3, weil sonst zu laut. Ging aber sehr gut mit Pedalen.vom sound her wäre mir ein guter fetter fenderklang recht...ich spiele nur singlecoilgitarren, tele uns strat...wir spielen eben sachen aus d sixties und seventies..