K
Kooza
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.19
- Registriert
- 23.06.15
- Beiträge
- 181
- Kekse
- 0
Das bedeutet, dass ich an eine Phase nochmals einen Verteiler setzen muss um alle Anschlüsse unterzubringen.Leg das konventionelle Licht auf eine Phase, das LED gedönse samt Lichtperipherie auf die 2. Phase und Ton auf die 3. Phase.
Das ist dann halbwegs symetrisch verteilt und wenn ne Glühwendel durchgeht und die Sicherung reißt, dann ist halt nur das konventionelle Licht weg. Alles andere sollte davon unbeeindruckt bleiben.
- Vorausgesetzt ich bleibe bei meinem bisherigen Verteiler. Dieser hat pro Phase zwei Anschlüsse. Für das Licht benötige ich jedoch inkl. Pult 3.
Für den Ton würde es derzeit reichen. Das konventionelle Licht würde ich dann auf die die CEE legen. An konv. Licht habe ich allerdings nur vier PAR die auch noch am weitesten von der Stromquelle entfernt sind. Hierzu müsste ich dann nochmals extra 2x20m Kabel legen, daher hatte ich sie immer mit bei allem anderen... Das mit der Sicherung ist allerdings ein nicht zu verachtender Punkt, denn ich bisher nicht berücksichtigt habe. Allerdings möchte ich auf kurz oder lang auch die restlichen PAR durch LED ersetzen.
Mein bisheriges Vorhaben war es das ganze in ein rollbares Rack.
Nach hinten raus das Licht und der Ton und nach vorne die Pulte etc.
Wenn die Pulte nun gekoppelt werden solenl, wird das Vorhaben so nicht mehr funktionieren:
(Ein Beispiel)
https://www.thomann.de/de/km_28665.htm
Hier sollten alle Pulte dran und sind somit leicht zu erreichen
https://www.thomann.de/de/hama_systemtechnik_stv32_pam_160_32a_6x_16a.htm
und hier ich hinten raus der Rest.
Es sei denn, ich lege den Ton (AMPs, DSP etc.) auf eine, das Licht (Strom) auf die andere, das konventionelle verschwindet und die Pulte separat auf die dritte ???