TheBug
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Talk Talk hatten immer einen sehr eigenständigen Basssound
Talk Talk
Kenn' ich gar nicht, aber ihren Tontechniker. Der ist aus meiner Gegend;-)Im Moment begeistert mich Soen sehr
Man nehme nur mal Startus von Billy Cobham und lasse dessen treibenden, pulsierenden Bass weg. da bleibt nicht mehr viel über;-)
Victor Wooten hat das in seinem Buch "Music Lesson" in einem Kapitel ganz gut beschrieben.
Das geht hin bis zu über längere Zeit in einem Stück gar nicht spielen und dann im richtigen aber vielleicht unerwarteten Moment mit nur einer einzigen Note einzusetzen.
Du wirst lachen, nachdem ich das Buch gelesen hatte (der Titel "Music Lesson" ist irreführend, es ist kein Lehrbuch sondern eine fiktive Geschichte), hat mich natürlich interessiert was Victor Wooten eigentlich selbst so für Musik macht (Ich kannte ihn vorher nicht). Sagen wir so: Ich glaube ich habe auf Youtube den Stop-Button in Rekordgeschwindigkeit gedrückt.Erstaunlich wie man vom selben reden und doch wie Tag und Nacht voneinander entfernt sein kann. Der sollte sich mal selbst bei der Nase nehmen
Gott bewahre...Talk Talk würde der kaputt spielen
Gut ausgedrückt, dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.Wooten gehört für mich zur von Mfk0815 beschriebenen Frickelfraktion. Für mich hat das mit Musikalität nichts mehr zu tun und sollte in eine eigene Kategorie Hochleistungsvirtuosität ausgelagert werde.