Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist also derAh, jetzt bin ich intolerant, konservativ und borniert
?Rock-Musiker von der Straße
das was intollerante Menschen so von sich geben wenn sie etwas nicht objektiv beurteilen können weil sie es nicht verstehen
Genau. Es kommt natürlich auch auf den Zweck an. Ich denke da z. B. an das für mich beste Videospiel mit seinem fantastischen Soundtrack: "The Last of Us". Der Komponist, Gustavo Santaolalla, arbeitete dabei so, dass es z. B. den Architekten der Elbphilharmonie mit ihrem penibelst geplanten Konzertsaal wohl die Zehennägel hochdrehen würde:Was man aber nicht sagen kann ist, dass niemandem ein verstimmtes Klavier zu gefallen habe. Natürlich hat jeder das Recht, den schrägen Klang eines verstimmten Klaviers subjektiv "schön" zu finden.
Aber irgendwo ist das auch Rock´n Roll. Den haben früher ja auch viele verachtet. Und als dann noch welche die Gitarren in die Verzerrung getrieben haben, das klang doch auch nicht harmonisch ..... Das riesige Feld der Musik braucht auch Raum für Anarchie!
Warum auf einmal so scheinheilig? DU hast doch den ersten Stein geworfen. DU hast die musikalische Kompetenz der Band in Frage gestellt. Die Musk ist so wie sie ist genau richtig (wenn man sie mag!) . Aber nicht nur das hast du. Du hast auch unterschwellig die Musikgeschmäcker von Radiohörern in zusammenhang mit der Band in Frage gestellt. Das ich mir das nicht von dir gefallen lasse ist doch irgendwie logisch oder?! Das ich so ein Verhalten intollerant finde kann der ein oder andere vielleicht nachvollziehen. Das ich auf nachfolgende Postings gegen meinen Beitrag gereizt reagiert habe ist vielleicht auch nachvollziehbar.Du meine Güte, was schlagen die Wellen hier wieder hoch!
Das ist schade und für diesen Thread kontraproduktiv wenn wir über Musikgeschmack streiten. Deswegen schrieb ich ja auch "das gehört hier nicht rein". Ich wollte niemanden seine Meinung über die Musik verbieten, auch wenn das jetzt von einigen (insbesondere DIR) so fälschlicherweise dargestellt wird. Natürlich soll jeder mögen und hören dürfen was er möchte und auch Kritisieren dürfen was er nicht mag. Bei letzterem sollte man sich aber fragen wo mache ich das, wie mache ich das und wann ist es angemessen und wann nicht. Nun gut jetzt werde ich u.a. von dir als intollerant hingestellt was ich schade finde, ein User fühl sich sogar persönlich beleidigt und meint ich wäre wehleidig. Ja die Emotionalen kochen hier manchmal hoch und dabei sind wir hier doch in einem Musikerforum im Gitarren-Board und keine Diven auf einem Ponyhof. Aber ich hoffe es geht jetzt harmonisch mit dem Threadthema weiter und das Speedy Ortiz Thema ist jetzt entgültig hier durch.Noch etwas zu "Toleranz": Intolerant ist nicht derjenige, der inhaltliche und geschmackliche Aussagen über Musik macht, welche und welcher Art auch immer. Intolerant ist derjenige, der das andere, das von ihm nicht gemochte nicht dulden will, der es womöglich verbieten will (es fiel das Stichwort "entartete Musik").