mjmueller
Registrierter Benutzer
= Koloraturenwas ist damit denn gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
= Koloraturenwas ist damit denn gemeint?
Darkthrone sind also genauso "kommerziell" wie Katy Perry, nur verdienen die halt weniger.
was ist damit denn gemeint?
So ohne Kontext finde ich diese Zeile echt witzig
Ich weiß nicht wieviel Darkthrone so eingenommen haben, aber für lau werden die ihre Alben nicht produziert haben, zumal so ziemlich alle Alben bei Amazon zu haben sind.Heute wird der Ausdruck meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet.[3][4] Im Gegensatz dazu wird „nichtkommerziell“ als „ohne Gewinnerzielungsabsicht“ verwendet und oft als positives Merkmal für ehrenamtliche, uneigennützige oder lediglich kostendeckende Aktivitäten von Privatpersonen, Vereinen und Gruppierungen herausgestellt.
Kommerziell wird halt im Musikbereich oft gleichgesetzt mit Massenmarkt, also Charts. Stimmt aber eigentlich nicht. Kommerz heißt eigentlich nur Handel, wobei bei der Wikipedia steht:
Ich weiß nicht wieviel Darkthrone so eingenommen haben, aber für lau werden die ihre Alben nicht produziert haben, zumal so ziemlich alle Alben bei Amazon zu haben sind.
Geile Idee den Amen-Break noch zu verwenden.... danke @hairmetal81 .
was ist damit denn gemeint?
Ich komme vom Techno und da wurde "kommerziell" inflationär benutzt um halt gegen Westbam, Low Spirit, Mayday und später gegen die Love Parade oder auch Mr. Oizo (Flat Beat) wettern zu können.Schon klar, nur ist die Grundintention, Erwartung und der Einfluss aus erwarteten Einnahmen auf die Musik selbst, das was entscheidet. Das was das Wort penibel ausgelegt bedeutet und was man darunter versteht ist nicht das selbe.
Hallo,
... wer erinnert sich noch an die "House of the rising sun"-Fassung von Peter Hofmann?...
Viele Grüße
Klaus
Jawohl, das Teil gabs als AMIGA-Edition.
seeeeehr diplomatisch ausgedrückt (es war furchtbar! und wer die Platte zuhause hatte, hatte sich als total ahnungsloser 08/15-bad taste- Konsument geoutet)da war er nicht die Idealbesetzung
So war es! Der hat mir beigebracht, dass ich „Klassik Rock“, wie sich das damals nannte, nicht ausstehen kann.total ahnungsloser 08/15-bad taste- Konsument
Nicht zu verwechseln mit "Classic Rock"„Klassik Rock“
Das stimmt und macht mich betroffen :-(Herrn Hofmann als inflationäres Musikelement zu bezeichnen, ist schon gemein
Ich weiß zwar was du meinst, aber wie wärs mal mit nem Beispiel was du als besonders nervig empfindest?
Anderes Beispiel: Die vor ein paar Jahren als Jugend-Star hochgejazzte LaFee.
Die hat auf irgendeiner Aufnahme dieses extrem penetrante, durch Kompression auch noch heftigere Luft holen drauf. Wie Darth Vader, nur nicht so cool.
durch Kompression auch noch heftigere Luft holen drauf. Wie Darth Vader, nur nicht so cool.
Stimmt !!! DEN hatte ich vergessen. Ich hab noch das Schnaufen im Ohr, weiß aber nicht mehr welcher Song das war.David Coverdale