So, jetzt mal ein Update...
Ich habe den Support angeschrieben (keine lange Mail) - und eine typische Supportantwort erhalten, aus der hevorgeht, dass meine Mail nicht mal richtig überflogen wurde...
Kurz: Support kannste stecken, weil bist ja auf Win 10. Dafür gibs nix suppport.
Außerdem solle ich mir doch ein Supportticket kaufen.
Auf meinen Hinweis, dass ich die Probleme auch mit Win 7, 8 und 8.1 hatte (stand natürlich auch schon inder Ursprungsmail), kam jetzt auch nur der Hinweis, dass die auf Troubleshooting keine Lust haben. Ich solle downgraden auf 7 oder 8 und dann ein Supportticket kaufen.
Zwischendurch dachte ich ja tatsächlich, ich hätte dem Support unrecht getan... Aber scheinbar ja doch nicht. Wenn die Nasen da sich so abkapseln, ihren Support verstecken und dann nicht mal eine Art Bugreport vernünftig entgegen nehmen... Werde ich die Firma in Zukunft meiden wo es geht...
Mag mir jemand ein gebrauchtes C600 abkaufen?