ich bin fast davor es zu bestellen
Mach das! Das ding ist wirklich klasse!
Ich bin mir aber noch unsicher ob es als einziges Mikro live und auf kleinen Anlage den großen und druckvollen Bass-Drum Sound liefern kann. Viele sagen den Grenzflächen ja nach, sie sollten nicht das Maximum an Druck bringen
Mhhh wer sagt den so etwas?!
Das was das Beta 91 nicht macht, ist deinen Sound von vornherein eine bestimmte Färbung wie bei einem beta 52/ e902 zu geben.
Vorteil sowie Nachteil: deine BD oder was auch immer klingt recht natürlich. Klar fehlt Druck wenn du ne 0815 BD hast die komplett Tod ist und nur "pock" anstelle "BÄM" macht , aber da liegt ja offensichtlich der Fehler beim Instrument und nicht an der Anlage oder Mikrofon!
Glaub mir, ich misch öfters in nem Punk/HC Schuppen und deren Anlage ist dermaßen am ***** und klingt Links und Rechts kein stück gleich und selbst DA funktioniert das Beta 91 top!
Allerdings würde ich das Beta 91 nicht verwenden wenn die Band zwischen der Anlage spielt - da wird es, genau wie beim Beta 52/ e902 / D112 etc., recht schnell zu Rückkopplungen im Bassbereich kommen.
Abgesehen davon habe ich nur positive Erfahrung mit diesem Mikro gemacht, egal ob alleine oder in Kombination, große sowie kleine PA. Einfach in die (hoffentlich gutklingende) BD rein, eventuell 3 - 6db mehr Bässe / Höhen, die Tieffenmitten raus und ab geht die Post.
FAZIT: Kaufen!
Hoffe ich konnte dir helfen, Lg Jane