Excalibur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.21
- Registriert
- 11.11.07
- Beiträge
- 560
- Kekse
- 991
Hallo,
soeben kam meine Gitarre per DHL von Thomann zurück, ich hatte sie wegen eines neuen Sattels dem Service dort überlassen. Nun musste ich leider feststellen, dass der Headstock eine Macke aufweist (siehe Fotos).
Hat jemand Erfahrungen mit der Situation oder Ratschläge, wie man am besten vorgeht in so einem Fall? Die Macke dürfte auf jeden Fall beim Transport entstanden sein, ein Teil es abgesplitterten Holzes lag sogar noch in der Tasche. Daher gehe ich davon aus, dass die Schuld nicht bei Thomann direkt liegt.
Oder würdet ihr über die doch eher kleine Macke hinweg sehen? Kann man diese so ohne größere Probleme wieder ausbessern (lassen)?
Danke für eure Ratschläge
soeben kam meine Gitarre per DHL von Thomann zurück, ich hatte sie wegen eines neuen Sattels dem Service dort überlassen. Nun musste ich leider feststellen, dass der Headstock eine Macke aufweist (siehe Fotos).
Hat jemand Erfahrungen mit der Situation oder Ratschläge, wie man am besten vorgeht in so einem Fall? Die Macke dürfte auf jeden Fall beim Transport entstanden sein, ein Teil es abgesplitterten Holzes lag sogar noch in der Tasche. Daher gehe ich davon aus, dass die Schuld nicht bei Thomann direkt liegt.
Oder würdet ihr über die doch eher kleine Macke hinweg sehen? Kann man diese so ohne größere Probleme wieder ausbessern (lassen)?
Danke für eure Ratschläge
- Eigenschaft