Einen Wert hier einfach so angeben ist schwierig oder eigentlich unmöglich, da spielt vor allem der aktuelle Zustand (spielfähig, Polster O.K. oder nicht, Mängel an der Appklikation usw. nur um diese Beispile zu nennen) eine Rolle.
Das Mundstück ist ohne Bedeutung, das ist sehr individuell und ein billiges Plastikmundstück ist fast schon für cent-Beträge zu haben.
Vielleicht kurz generell etwas zu den Weltklang Saxophonen:
Sie wurden ab etwa Anfang der 60er Jahre bis 1994 gebaut. Es war eine Einstiegsmarke der B&S, die Anordnung der Haupt-Tonlöcher war linear, es gab dann noch etwas bessere Modelle die zusätzlich mit B&S gekennzeichnet waren. Bei diesen waren die Tonlöcher für die rechte Hand etwas nach rechts versetzt, zusätzlich waren die Klappen G#/C#/H/Bb gekoppelt und Hoch-Fis kam dazu. 2 Grundausführungen waren lange am Markt einmal mit 33 Klappen und einemal mit 36 Klappen + andere mehr oder weniger nützlicher Dinge. Die letztgenannte Ausführung gab es auch noch als "Edel-Ausführung" mit Perlmutter Auflagen.
Nun kannst du mal dein Sax selbst nach den genannten Dingen etwas checken.
Nach der Wende wurde nochmal ein Neuanfang in Zusammenarbeit mit D. Gurdala versucht, der Name erschien dann auch auf dem Sax und in der Werbung. Durchgesetzt hat sich die Marke aber nicht mehr.
Wenn ich Sammler wäre würde ich für ein solches Instrument, spielbarer Zustand vorausgesetzt, max 250 Eur bezahlen.
Der einfachste Weg wird sein einen entsprechenden Instrumentenhändler aufzusuchen, der kann dir nachdem er sich das Sax angesehen hat, eher etwas genaueres sagen.
Oder du setzt es in die Bucht und wartest was passiert. Viel Glück
Grüße
atrofent