Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Registriert
- 25.07.04
- Beiträge
- 22.726
- Kekse
- 105.541
OT: Kauf dir doch nen Jet City, das sind auch Hot Rods, kannst ja immer noch ein paar Bauteile durch bessere ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wenn man mal den Bauthread vom Stratspieler ansieht, der auf seinen V55 schwört, hab ich das gefühl, das sie auch gute Amps bauen...
... ich hab da auch noch angesprochen wo bei mir der Variopower spinnt, auch hier Leuchtet wieder die erste LED leicht hinten, habe dann mal die Endstufen röhre 1 mit der 3 getauscht aber noch immer das selbe Problem , weswegen er wohl wieder zurück geht und ich die Finger vom Trirec lasse
Überhaupt wurde an dieser Stelle verschiedentlich behauptet der Trirec wäre wegen technischer Probleme erst so spät auf den Markt gekommen. Fakt ist aber, dass zu dem Zeitpunkt als der Trirec eigentlcih gerade fertig entwickelt war die gesamte andere Bugera Line auf Infinium umgerüstet wurde, was damals höchste Priorität hatte. Erst danach musste natürlich die Elektronik von Varipower und Infinium für den Trirec nochmal neu entwickelt werden, was aber ohne besondere Schwierigkeiten ablief.
Leider haben sich in Deinem Thread einige Kommentare eingefunden die überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun haben, insbesondere von Leuten die noch keinerlei eigene Erfahrung mit Bugera ... haben.
1. die Lampe leuchtet immer, es ist kein ganz grelles Rot sondern nur ein leichtest aber durchaus sichtbar, ...
2. Bin gerade mit dem Post vonFramus29, wenn ich das Richtig verstanden habe war die Technik nur um die Endstufen zukitzeln, ...
Deshalb war es mir wichtig Fragen zu stellen die mich erkennen lassen, gibt es überhaupt einen Fehler, wo liegt die Ursache und wie kann ich dem Kunden helfen.
Moin Jan,
Allerdings hat es auch hier genügend Leute, die eigene schlechte Erfahrungen mit Bugera hatten. Erst zum Jahresende zum Beispiel landete bei mir ein nagelneuer Bugera V55 Top auf der Werkbank, der partout nicht die NF-Leistung erbracht hatte, die er bringen sollte. Verstehst Du - der Kunde war nun nicht wütend oder schrie hier im Forum Zeter und Mordio - er war einfach nur enttäuscht und traurig. Der gab der V55 zurück, kaufte sich entgegen meines Anratens versuchsweise keinen zweiten neuen, sondern nun einen Mesa...
Aber es gibt ja auch Leutz hier, die auf Bugera stehen.
Gruß Michael
Hi Michael,
Ich stimme Dir grundsätzlich zu und kritische Kommentare oder Diskussion können auch durchaus Positives bewirken. Ich setze eigentlich immer zunächst voraus, dass..........
Grüße,
Jan
Ja... da muss ich auch mal einhaken das es hier einige V5 Besitzer (mich eingeschlossen) gibt, bei denen die Röhre scheppert/rasselt..man bedenke bei einem nagelneuen Amp..Da hab ich mich dann auch gefragt: Was ist denn das für eine Endkontrolle ? Kein Transportschaden o.ä., es scheppert einfach nur die Röhre...logisch kann man die tauschen..aber bei einem brandneuen AMP kann das irgendwie nicht sein..by the way: der sound vom v5 ist klasse und mein Respekt das ein Hersteller sich hier auch mal einschaltet und dieLeute direkt anspricht!
Es nützt die beste Endkontrolle und beste Verpackung auch nichts, wenn so ein AMP zum besipiel beim Transport mal runterfällt und äusserlich zwar kein Schaden entsteht ( durch die gute Verpackung) aber halt ein Bauteil innen. ( zb. Röhre)
Wenn man bei Versandhändlern wie der grosse T kauft, ist ein Kostenloser Umtausch, wenn das Produkt Mängel hat ehh kein Problem. Egal welches Fabrikat.
Im gegensatz zu anderen Händlern wird das Gerät nicht repariert und ist nicht mit langen Wartezeiten und Frust verbunden, sondern es erfolgt ein schneller Austausch.
Bugera gibt 90 Tage Garantie auf die Röhren, was ungefähr 2000 Stunden Dauerbetrieb entspricht.
Bei einigen Hersteller, dessen Röhren 2-3x mehr kosten sind es nur 30 bis 60 Tage.
Und was mit an den Infinium Amps nebst dem Geilen Sound und dem neidrigen Preis ebenfalls gefällt, man kann mit den Röhren Experimentiren und die fressen alles.