Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blues ist manchmal diskriminierend und darf das nach Meinung des Moderatoren auch sein? Ein doppeltes Nein!
....Besonders von jemandem, der sich vor Kurzem erst für weniger Ironie und mehr Klarheit in Forendiskussionen ausgesprochen hatte, hätte ich das nicht erwartet.
Ich zitierte:antipasti schrieb:Bluestexte, besonders ältere, sind machmal flach und simpel, gern auch mal klischeebeladen oder sexistisch und dürfen das auch sein. Vermutlich kann aber ein alter Bluesman auf Memphis die Ironie etwas besser rüberbringen.
Jongleur (antipasti gekürzt) schrieb:Bluetexte sind manchmal....sexistisch und dürfen das auch sein?
Jongleur (antipasti gekürzt) schrieb:Bluestexte... sind machmal ... sexistisch und dürfen das auch sein.. .
...Zitate zu kürzen, zu schneiden, neu zu kombinieren....
"Geht das überhaupt noch ?? Sind die Zeiten des Drecks, der wenigen Bucks, der Plantagen ... nicht für uns vorüber um die nötige Selbsterfahrung zu machen ??"
Davon geht die Welt nicht unter. Von mir aus könnten wir es bei dieser Meinungsverschiedenheit belassen.
Wikipedia schrieb:Über die Herkunft des Wortes "Hoochie Coochie" gibt es verschiedene Meinungen. So könnte das Wort auf den Tanz, der um 1870 in den USA aufkam und einen Vorläufer des Striptease darstellte.[2] Andere meinen, dass "Coochie" die Vagina der Frau bezeichnet und "Hoochie" auf einen umgangssprachlichen Ausdruck für illegalen Alkohol zurückgeht, also "Hoochie Choochie" nichts anderes als Genuss von Sex und Alkohol bezeichnet. Der Text lässt offen, welche Version die richtige ist.