ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Und diese Zufriedenheit geben die Mitarbeiter dann ja auch weiter an die Kunden, also an uns!
Kann mich noch erinnern, als ich meinen Amp neu hatte und es Probleme damit gab. Habe einfach in der Gitarrenabteilung angerufen. Der Mitarbeiter war super nett und zur Lösung meines Problems ganz locker "Kein Problem wir sind hier doch bei Thomann!". Die Gitarrenausstellung in Burgebrach ist der Hammer und wenn ich dort was bestelle, ist es am nächsten Tag da! Das schafft sonst kein Musikhandel in Deutschland.
Also ich wäre auch sehr an einer Führung interessiert, wenn es denn zeitlich passt.
Kann mich noch erinnern, als ich meinen Amp neu hatte und es Probleme damit gab. Habe einfach in der Gitarrenabteilung angerufen. Der Mitarbeiter war super nett und zur Lösung meines Problems ganz locker "Kein Problem wir sind hier doch bei Thomann!". Die Gitarrenausstellung in Burgebrach ist der Hammer und wenn ich dort was bestelle, ist es am nächsten Tag da! Das schafft sonst kein Musikhandel in Deutschland.
Also ich wäre auch sehr an einer Führung interessiert, wenn es denn zeitlich passt.