harbster
Registrierter Benutzer
In wie fern unterscheiden sich die Squier classic vibe 50's und 60's ?
klanglich:
http://www.youtube.com/watch?v=qFaWYSr6d_Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wie fern unterscheiden sich die Squier classic vibe 50's und 60's ?
Paulas sind auch sehr schick, ich kenne mich nun aber nicht so sehr mit den bei Gitarren üblichen String Spacings aus... wenn die auch eher große Abstände hat wäre das absolut eine Alternative. Ich mag auch die ESP Horizon eigentlich sehr.
Vielleicht mal als Beispiel was ich gerne damit machen würde: https://www.youtube.com/watch?v=s0kDrViTlFQ (geiler Song btw) ab der 11. Sekunde. Ich nehme aber an das geht so mit so ziemlich jeder Gitarre
Squier, Squier, Squier. Alle Squier's die ich bisher angespielt habe sind einfach fantastisch und super in der Verarbeitung.
Hm die sieht echt gut aus und mit den Pull Potis bin ich auch bestens vertraut von meinem Bass.
Yamaha Gitarren/Bässe finde ich unerträglich von der Optik her. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.
Gut dann werf ich noch eine ein:
Die Johnson [SIZE=+1]JLP-90-TWR [/SIZE]http://www.blutrade.de/Guitars/Johnson_Specials/johnson_specials.html
Hier ein Review https://www.musiker-board.de/review...-johnson-les-paul-jlp-90-twr.html#post5676111
Wobei ich allerdings auch ein Fan davon bin, wenn man in der Band sich von der Frequenz komplett aufteilt. Ich spiele bei mir in der Band und das ist schon Old School Power Metal sehr häufig auch eine Stratocaster mit Reversed Headstock, wärend der andere mit einer LP durch donnert. Vorteil man kommt sich nicht wirklich in die Quere.
Womit du absolut recht hast. Ich werde aber voraussichtlich nicht in einer Band die Gitarre auspacken, ich bin in erster Linie Bassist und möchte nur meine Songideen für die anderen besser darlegen können, um viel mehr geht es nicht. Nur mit Bass und Drumspur lassen sich Ideen so schlecht transportieren, und Saiteninstrumente liegen mir halt am meisten.
Zahlst natürlich den Namen bei sowas nicht mit und der ist bei LTD schon ein Faktor, von Gibson wag ich gar nicht zu sprechen..