Finde es mittlerweile richtig grauenhaft was so einige User hier äußern und was für flache Ansprüche an Moral und Werte hier teils zu Grunde liegen.
Sind ja nur ein paar Versand-Euros……. Von wegen!
Da wird ein ganzer Apparat in Gang gebracht. Von der Auftragsannahme, zur Buchhaltung, zum kommissionieren im Lager, zum Warenausgang versandfertig bereitgestellt, vom Transportdienstleister abgeholt, zwischengelagert, durch halb Deutschland gejagt und von den "total unterbezahlten" Kurierfahrern Dir bis an Dein persönliches "Wohnzimmer Furzkissen" geliefert.
Dann wird beim Händler, bzw. Call Center angerufen…."nöööö will nicht mehr spielen"…..Der Sacharbeiter beim Händler macht die Retourpapiere fertig, Transportunternehmer wird wieder beauftragt. Der Kurierfahrer freut sich Dich wiederzusehen um die "jetzt" schlechter verpackten Kartons wieder von Dir entgegenzunehmen. Schleppt das ganze wieder in seinen Wagen, dann wieder zum Zwischenlager und zurück halb durch Deutschland zum Händler.
Die Warenannahme freut sich bereits auf Dein Paket damit der Wareneingang die Ware prüfen darf um es dann ans Lager weiterzureichen, die es dann wieder einlagern. Dann wieder an die Buchhaltungsmitarbeiter die den ganzen Vorgang wieder zurückbuchen.
Und das alles nur weil jemand sich so schlecht entscheiden kann welches Teil cooler wäre.
Das geilste wäre ja noch, wenn derjenige, der den ganzen Zirkus losgetreten hat auch noch rummeckert warum so viele Lkw's auf den Straßen sind.
@Italia: Nehme Dir die paar besagten Versand-Euros und fahre nach Thomann oder zu irgendeinen anderen größeren Händler in Deiner Nähe. Lasse Dich dort umfassend beraten. Nehme die Vorführmodelle und teste sie stundenlang im Laden. Und treffe dann Deine Entscheidung.
Und noch etwas. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum des Händlers. Wenn Du daran rumschraubst und die Ware zerlegst hast Du bereits rechtlich gegen einige Vereinbarungen verstoßen.
Der angebotene Service der Händler sollte nicht so schamlos missbraucht werden!!!