Artikel: Epiphone Les Paul Custom Matt Heafy (Trivium) Model

  • Ersteller bloody_marry
  • Erstellt am
Das ist leider ne ziemliche Enttäuschung :( Vor allen Dingen ist das Design so einfallslos. Matte EMG-Gibsons waren vielleicht vor 8 Jahren noch innovativ :D
 
Naja, ich bleibe da mal skeptisch. Epiphone steht mit ihrem Namen für schlechte Qualität. Ausserdem bezahlt man deutlich zu viel für die Marke selbst. Ich verstehe nicht, wofür die Gothic-Lackierung verwendet werden sollte. Nach ca. einer Woche ist die Stelle der Armauflage auf Hochglanz.
Eher kann ich mir vorstellen, dass sie die normale Custom etwas nachschärfen, ansonsten wäre das Ding etwas, was Matt niemals in der Hand hatte.
 
Epiphone steht mit ihrem Namen für schlechte Qualität.

Oh Gott:bang:
Hast du irgendwelche Epiphone´s besessen? Oder woher kommt diese pauschale Meinung?!
Ich persönlich hatte eine LP Standard Plus, die absolut top war und ärgere mich noch heute, dass ich sie verkauft hab.
Es gibt genug klasse Gitarren von Epiphone, die auch von der Qualität her überzeugen können.
Sicherlich gibt es auch einige schwache Montags-Modelle, aber ganz ehrlich: Die gibt´s überall in der Unter- und Mittelklasse.

Aber einfach zu sagen Epiphone steht für schlechte Qualität finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben:bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
anscheinend ist das modell ziemlich tot. die haben wohl nach dem vielen negativen feedback im internet die notbremse gezogen^^
 
Also den ersten Prototyp find ich auch langweilig. Für mich eine modifizierte Gothic.
Unter Les Paul Custom verstehe ich zumindest Binding und Gold!
 
die bilder vom heutigen gig werdens zeigen...
 
Hmmm...Ich fand die Ankündigung von ihm, dass es etwas sein wird, dass man so noch nicht, oder selten, gesehen hat bei einer Les Paul (sehr frei zitiert) äußerst interessant. Die Bilder der Prototypen sind aber wirklich sehr ernüchternd. Aber ich hab mich auch dauernd gefragt was da kommen soll was es noch nicht von Gibson, Epiphone oder ESP gibt. Also optisch oder technisch fällt mit nicht viel ein was der Herr Heafy spielt und gleichzeitig groß ne Verändeung wäre.
 
Sieht doch mal besser aus.
 
Sieht ja garnicht schlecht aus, würde ich allerdings gerne mal in ordentlich fotografiert sehen.
 
Also das sieht ja eigentlich so aus wie seine Gibson also pasend. Frech finde ich am ende trotzdem das sie eigentlich nur wie die nicht mehr produzierte Midnight Custom aussieht. :D

epiphone-limited-edition-lp-custom-midnight-ebony--large.jpg



PS:

Zwei Dumme ein Gedanke.
 
Mhm jetzt hat sie auf einmal 7 Saiten?
 
Mhm jetzt hat sie auf einmal 7 Saiten?

Ich schätze fast, dass es zwei Modelle geben wird. Und eine 7er Variante wäre auch um einiges interessanter als eine weitere schwarze Custom mit EMGs.
 
Kann auch sein. Interessant ist die Entwicklung schon auch wenn ich nie Kaufinteresse haben würde. Mal sehen was am Ende mal rauskommen wird.
 
Soweit ich weiß sollten es immer zwei Modelle werden, eine 6-Saiter und eben eine 7-Saiter. Da er ja nur auf einem einzigen Album die 7-Saiter spielt, wäre ein reines 7er Modell recht sinnlos...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben