Na gut, so sieht's bei mir in meinem kürzlich in beschlag genommenen Arbeitszimmer aus, bzw. mittlerweile sieht's schon wieder anders aus. Irgendwie verändert sich das ständig...
Links mein restauriertes Rhodes mit bisschen Effekten, was man halt so netterweise dafür einsetzen kann. Da drüber ein PC3X; geradeaus mein für den Live-Einsatz ausrangiertes K2500X, da drauf ein Roland SP404; Rechts ein Döpfer LMK im Echtholzgehäuse und ein Nord Stage Compact EX.
Im Rack links von unten: ein Korg 01W, Yamaha A3000, EMU Proteus, EMU Vintage Keys, Miditemp PMM88 als MIDI Zentrale (Remote liegt auf dem K2500), Niche 8ch-Automation, das ich später als Submixerfür die Expander nutzen will (mitllerweile steckt da drunter noch ein zweiter), MOTU MK828 MKIII, ein Target Submixer, Patchbay. Inzwischen ist dort noch ein Roland JV1080 dazugekommen.
Im Rack rechts von oben: Rack Tuner, den ich auch als Metronom nutze, Klinken und XLR-Patchbays, Vocalist (steckt mittlerweile in meinem Live-Rack), 2x dbx 586 als MIC Preamp. Hier ist noch Platz für Gas
Oben links sieht man einen Alesis iMultimix8, der mittlerweile auf einem Laptopständer direkt über dem K2500 steht. Dort führe ich im Moment die einzelnen Submixe zusammen, die auf zwei einfache M-Audio Abhöre gehen, bzw. auf Kopfhörer, wenn ich leise spielen will/muss. Der Alesis ist insofern nett, weil er gleichzeitig eine Dockingstation für mein iPod ist, also optimal zum Vorbereiten.