Und mal wieder nix gerafft necht?
Naja dann werd ich mal deinen Post auseinandernehmen
Musiknazi ist ein weit verbreiteter Begriff für Leute mit schmalem Musikhorizont, die sich auch noch was drauf einbilden und meinen ihre Musik wäre die beste. Wenn du damit n Problem hast geh heulen.
Das war ein Vergleich Junge, aber wenn du willst kannst du mich auch schwul nennen, für mich ist das kein Problem
Ich spiel seit dem 5. Lebensjahr Gitarre und ich hab nie behauptet dass man mit Pads keine Akkorde spielen könnte. Besser lesen mein Junge! Sie sind nur für viele Akkordanwendungen nicht geeignet, wer will schon Akkorde spielen die man erst nach 10 s hört? Richtig, Tranceproduzenten
Stimmt nicht, seine alten Sachen mag ich klanglich lieber. Die neuen sind halt glatt polierter Dubstepsound, die alten eher dreckiger französisch angelehnter Electro. Das hat nix mit der Qualität zu tun, sondern mit Klangvorstellung. Hör dir z.B. Sebastian an, der Sound soll nicht glattpoliert klingen, sondern rau.
Und stimmt, meine Smiies und was weiss ich verleihen mir keine Kredibilität, das tun nur meine Produktionen. Die kannst du dir anhören, du musst sie nciht schön finden, aber ich weiss wie man Tracks produziert, und demnach wovon ich rede.