Ziggla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.16
- Registriert
- 03.12.05
- Beiträge
- 1.375
- Kekse
- 5.444
Soweit hast du natürlich Recht, aber es werden einfach einige Dinge gesagt, die schlichtweg Nonsense sind. Und zwar in einer Form, die man nicht erst nach 20 Jahren Studiums der E-Gitarre erkennen würde. Bestes Beispiel der "Gitarrenstimmer": Im Produktionsteam wird es doch irgendjemanden geben, der schon einmal in seinem Leben eine Gitarre in der Hand gehalten hat, und der sich denken müsste, dass eine halbe Stunde da etwas unrealistisch angesetzt ist.
Klar, ist es für den Normal-Zuschauer erstmal spannend Body-Rohlinge etc. zu sehen, da er davon ja gar keine Vorstellung hat, vllt noch nicht einmal sicher gewusste hätte, dass auch E-Gitarren aus Holz sind. Aber: Die paar Informationen, die der Bericht in Worten gibt, könnte man sich doch dann wenigstens verifizieren lassen, zumal das Team ja von ca. 20 absoluten Spezialisten umgeben war!
Und das man so eine E(!)-Gitarre auch einmal gerne am Verstärker hören würde, ist ja wohl auch einigermaßen naheliegend!
Regt euch doch nicht alle so über den "Gitarrenstimmer" auf. Ich fand den Bericht ganz nett gemacht, für "normale" Zuschauer (keine Gitarristen) war das doch ganz anschaulich und informativ. Das Gitarristen andere Ansprüche an so einen Bericht haben ist völlig klar und ja, man hätte ein paar Dinge durchaus anders machen können. So what? Es hätte viel viel schlimmer sein können. Seid froh dass überhaupt etwas gebracht wurde !