blacksheep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Registriert
- 14.01.07
- Beiträge
- 602
- Kekse
- 979
aber iwas scheint er richtig zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfff - und was ist mit David Guetta? Qualität ist was anderes!
@Flips
Wer oder was ist AMLB?
So oft, wie Du schreibst, "ist mir scheissegal" wissen wir, dass Du einer von denen bist, die den Markt kaputtmachen.
Du reagierst irgendwie sehr getroffen dafür, dass ich so unter aller Sau bin. Jemand wie ich wird doch nie im Leben eine Gefahr für so professionelle Leute wie dich darstellenWer schon mit einer Hercules im Club aufläuft (das kann dann auch kein Club sein, sondern eher so eine No-Name Kaschemme oder ein Clubbesitzer, der keine Ahnung hat), sich dann noch verstrickt, dass er eigene Tracks auflegt (hier würde ich eher CD auflegen), von dem ist nicht viel zu halten. Du gehörst wohl auch zu der Gruppe der Neo-DJs, die sich mal eben eine MP3 Sammlung und einen Controller anschaffen und dann meinen, sie seien die größten. Ich lach' mich hier gleich kaputt, das wird hier immer besser!
Und wieder eine Bestätigung! Das wird hier immer besser!dass ich so unter aller Sau bin.
Pfff - und was ist mit David Guetta? Qualität ist was anderes!
Ist wirklich zu weit hergeholt und passt hier nicht hin, da es mit anderen Sachen korrelliert.Nur mal so als weit hergeholten Vergleich: Es soll auch Menschen geben, die ehrenamtlich arbeiten. Müssen die jetzt auch Geld verlangen, weil sie sonst den Markt kaputtmachen?
Kurz zu Guetta. Er bekommt Gagen von 20k Euro und mehr die Nacht. "When Loves takes over" mit Kelly Rowland gilt unter Profi Produzenten nach wie vor als beste Produktion der letzten 10 Jahre.
Und wieder eine Bestätigung! Das wird hier immer besser!
Ich habe verstanden was Viod macht, er hat einen Insiderclub und spielt da ein paar Beats ab, mischt das Ganze durcheinander und ja es ist sowas wie ein Künstler. Das er dazu nur bedingt auf das Publikum eingehen muß ist klar, weil er ja sonst seinen Style verlassen würde, wegen dem er aber in dem Indieclub auflegen darf. Naja und 70 Steine für 2 Stunden Bässe mischen ist dann ja auch ok.
Ob das nun toll ist oder so sei dahingestellt. Er wird garantiert keinen Job auf einer Tanzveranstaltung bekommen und auf Firmenfeiern und Hochzeiten schon gar nicht. Was er da macht ist eine Nische in Club und Diskothenwesen.
Wenn ich aber eine Disko habe in der mehrere Generationen zusammenkommen dann muß ich Ahnung haben was man auflegen kann und was nicht und ich muß die Menge am kochen halten. Wie man das macht muß man selber herausfinden, es gibt im Großen und Ganzen kein Geheimpatent wie das geht. Auch ist nicht jeder Abend gleich, was heute ging, geht morgen überhaupt nicht. Ich muß also so eine Art Moderator sein, und eben das muß ich um so mehr, wenn ich als Firmenevent DJ, Hochzeits DJ oder sonstwas in dieser Richtung gebucht bin. Auf diesen Events stellt sich keiner hin der Teenie ist, er schafft das gar nicht. Da braucht es eine gewisse Reife.
Soll nicht sarkastisch klingen, ist ernst gemeint: Warum ist das so? Nur wegen des Erfolges?
Das nennt sich Nullsummenspiel, falls Du das nicht weißt, und das bringt nichts, weil Du über meine Sichtweise einfach nicht nachdenkst.Von daher bringt auch eine weitere Diskussion nicht, und auf meine Beiträge gehst du auch nicht mehr ein.
Wie gut, dass ich beide Seiten kenne.Hier würden nie im Leben DJs wie Megamixer gebucht werden
@Void & Megamixer - Bitte kommt mal wieder runter vom Turnierplatz und schön die Schwerter einpacken!
Das hatte mein Kollege auch vorher abgeklärt, dass die Bühne frei ist. Das wurde ihm sogar bestätigt.
Inwiefern weiterentwickelt? Außer, dass man im Mobilbereich fast nur noch mit Laptop auflegt, hat sich imho nichts verändert. Ganz im Gegenteil, es wird sogar sehr positiv aufgenommen, wenn man mit Vinyl auftritt, da das kaum noch Jemand macht.
und dennoch ich ersetzt werde durch DJs die NIX kosten,
nicht ganz, vielleicht macht der Andere das ja "schwarz" an der Steuer vorbei und mit gerippter Musik? So einer wollte mich "ausbooten", aber ich wusste wo sein Haus wohnt!Da ist man einfach machtlos (und wütend).
Also: ich nix verdienen, anderer DJ WILL nix verdienen..................... ............................ Da ist man einfach machtlos (und wütend).