Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist ja auch nicht mehr soviel los............ich glaube ich zeige euch mal ein paar Bilder meiner neuen (26 Jahre alten) Hohner Professional ST Lead.
Die Strat ist in Pearlwhite lackiert, im richtigen Licht schimmert sie wie Perlmutt, allerdings muß ich sie demnächst erstmal komplett aufpolieren damit man das Pearlwhite besser sieht.
Ein neues Pickguard und neue Potiknöpfe müssen auch noch her, die Elektrik muß ebenfalls komplett neu gemacht werden. Zur Zeit ist das Signal direkt vom Schalter zur Ausgangsbuchse geleitet weil die Potis nicht mehr funktionieren. Ich habe aber bereits 3 CTS, einen neuen 5-way switch und einen Orange Drop hier liegen.
Der Body ist zweiteilig und aus Ahorn, der Neck ist ein One-piece Maple Neck und spielt sich richtig schön
Super Hohner, Gerd - aber das weisst Du ja schon ...und um mal wieder etwas Leben in den Faden zu bringen, hier noch ein paar Bilder meines neuesten Baus: Hals ist von einer 83/84er Japan Squier, scalloped, Kluson Locking Tuner, Webster Sattel, Elektrik 89er Squier, Rest lag noch hier rum. Besonders das Anpassen des Trems war nicht einfach ...
Hier einmal mit den alten, einmal mit den neuen Mechaniken:
Der Webster-Sattel ist der Hammer. Ich verbaue nie wieder was anderes. Man kann individuell jede Saite in der Höhe anpassen und der Klang der Leersaiten ist sehr viel homogener - Kaufempfehlung, genau wie die Kluson Locking Heads.