G
gregor1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.25
- Registriert
- 26.10.07
- Beiträge
- 591
- Kekse
- 145
Vielleicht beim wichtigsten: Mit deinem letzten Satz hast du auf jeden Fall schon die Lösung. 2x Cinch auf 6,3mm-Monoklinke.
Du meinst 2xCinch auf 2x6,3mm-Monoklinke?! Ich will ja Stereo hören, wenn die Sounds so gemacht sind. Und dazu brauche ich doch 2x6,3mm Klinke (für die zwei Ausgänge am MODX)?!
Du schreibst ja, dass der Miniklinke-Stecker Stereo ist, warum muss man dann z.B. beim MODX zwei Stecker einstecken um Stereo zu hören? Wenn man nur in den einen der zwei Ausgänge ein Kabel steckt (ich weiß nicht mehr welche der beiden), wäre es ja nur Mono (auch wenn es ein Stereokabel ist). Warum reicht beim MODX also nicht nur ein Ausgang für Stereoausgabe, bzw. warum trennen sie Stereo in zwei Ausgänge, wenn doch einer reichen würde?
Nur um sicherzugehen, das hier wären die richtigen, oder? https://www.amazon.de/INTRO-CFU-PC-...G040E7ZN4WR&psc=1&refRID=QG9JR0ZXNG040E7ZN4WR
Zuletzt bearbeitet: