Schöner Song, die Mischung bringt ihn fein zur Geltung.
Darf ich fragen, wie du zu dem Song kommst? Erzähl mal bisschen was dazu.
Kritik - auf entsprechend höherem Niveau und weniger technisch sondern eher auf die Wirkung gerichtet:
Der Besen-Raum hat mir persönlich zu viel Tail und wirkt so, als schwebe er vor den restlichen instrumenten.
Das Klavier klingt - auch durch den Raum/Reverb bedingt - etwas unkörperlich und ein wenig nach Badewanne. Da würde ich Höhen rausnehmen/untenrum etwas dazu geben.
Den Bass vielleicht ein wenig trockener (Geschmacksache).
Die Stimme könnte bis 00:47 noch etwas leiser, dafür aber noch mehr vom Hintergrund abheben (ein wenig mehr ER dazu?).
Das leichte Zischeln kommt sicher vom Mikro, weiß nicht, inwieweit du da noch gegenwirken kannst. Hier könnte man auch noch mal probieren, einen Hauch Tiefmitten zuzugeben (das dürfte auch einen positiven Effekt auf den Punkt in der Zeile drüber haben).
Wenn ab 1:18 die Orchestersachen rechts einsetzen, überdecken sie ein wenig das restliche Geschehen, etwas mehr Reverb und/oder ein wenig von den Präsenzen wegnehmen. Das selbe trifft auch auf die Gitarre um 02:05 herum zu, die ist sehr dünn und etwas scratchy.
Ab 01:47 ca. wummert etwas ziemlich heftig im Tiefbass rum, ich weiß nicht genau, was es ist (oder es ist eine Raummode bei mir

). Ich denke nicht, dass das dort sein soll.
Jetzt habe ich doch soviel geschrieben, man mag ja beinahe denken, dass es so viel zu meckern gäbe. Das ist aber nicht so, das sind eher so Details, die mir bei einmaligem Hören (mit Zwischenstopps beim Schreiben) aufgefallen sind.
Over all Fazit:
Schöne Mischung.
Ich denke, mit Feinjustierung an den Räumen und einem deutlicherem gemeinsamen Raum kannst du wohl noch einiges reißen. Nur das Gerumpel stört wirklich. Der Rest geht schon fast in den Bereich subjektiven Geschmacks.
Gehört auf KH120A.