Hallo,
Ich habe mir Deine letzte Verison über meine kleinen Boxen und auch über Kopfhörer angehört.
Ja, die Drums sind jetzt breiter und insgesamt hört sich das für meine Ohren doch ganz gut an.
Du hast oben geschrieben, dass Du dann erst mal mit dem Track pausieren möchtest, dennoch will ich noch ein paar Sachen äussern, die mir auffallen (vielleicht als Anregung?)
Drums: ganz zu Anfang (0:04)-ist da ein Echo drauf? Hört sich so an. Weiß nicht, irgendwie irritierend. Was mir gefällt sind HiHat und Ride - sehr präsent, nicht zu laut und klingen gut. Ich meine aber, sowohl Bassdrum als auch Snare könnten mehr "Pfund" vertragen - ihr macht ja Rock, da darf es für mich schon mal drücken
Bass: Spielt ein Bass mit? Leider kaum zu hören. Hier, zusammen mit der eher dünnen BD und Snare, ist noch Potential für mehr Druck, denke ich. Besonders in eurem Arrangement läuft der Bass gerade durch und könnte den Rest antreiben. Wenn Bass in Kombi mit BD und Snare zu dünn sind, fehlt dann (für mich) das, was Rock (für mich) ausmacht: Unten tritt Dir jemand in die Ei... und oben in die Fres...

Ich weiß nicht, wie Du den Mix angegangen bist, aber bei dem Song muss man/frau glaube ich bei Bassdrum und Bass anfangen und den Song darum herum aufbauen, sonst passt es nicht richtig.
Keyboard: Hier fehlt mir das, was euer Keyboarder live bestimmt macht: Wenn er/sie Leadparts spielt, sich mit dem Volumepedal nach vorne drängeln.
Also für mich sollte das Keyboard in den Leadparts deutlich nach vorne - da wird ja dann auch nicht gesungen, insofern ist auch Platz.
Vocals: Vielleicht die Backing-Vocals mehr in die Mitte?
Mal ein paar Gedanken!
Grüße
Markus