
Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Registriert
- 27.03.07
- Beiträge
- 1.829
- Kekse
- 4.616
Ich denke, bei den meisten ist das lange nicht nur der Alkohol, sondern auch genug andere Drogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Dave Mustaine? Wurde der nicht rausgeschmissen als er betrunken auf metallica losgegangen ist?
Meines Wissens erkrankte Cliv Burr schwer und konnte ganz einfach nicht mehr trommeln. Gab es da nicht sogar mal ein Benefizkonzert?
Jaja, von AC/DC reden, aber Bon Scott nicht dabei erwähnen.![]()
Steven Adler ist Junkie (wie alle anderen Gunners damals ja auch) und war eher wegen Heroin arbeitsunfähig. Und Heroin verträgt sich nicht mit Alkohol, das gibt schnell eine Atemlähmung. Ein Schlaganfall wird auch eher durch Koks, Heroin oder Pillen ausgelöst.
Soweit ich weiß, ist er letztes Jahr wieder mit einer größeren Menge Heroin verhaftet worden und gerade auf Entzug.
Das Coole ist ja, dass das Hörbuch von "The Dirt" ausgerechnet von Ralf Richter gelesen wirdähh wo blieben die Götter des Exzesses, die "terror-twins" Nikki und Tommy? Und Vince? Und Mick? Vince hat bestimmt allein mehr gesoffen als ganz ACDC zusammen, Nikki und Tommy.....das lest ihr in the Dirt am besten selbst nachund Mick is bzw war vollzeitalki.
Crüe 4 evaaaaa![]()
Das finde ich in der Tat beängstigend.Sagen wir es mal so, es ist echt beängstigend, wenn jemand zu mir sagt, dass die Probe am Tag XYZ total geil war obwohl ich von ihr gar nichts mehr weiss, nur noch dass ich irgendwie nach Hause gekommen bin um 3 Uhr nachts.
Bei mir war es immer so, immer wenn ich vollkommen konzentriert musiziert habe, in welcher Form auch immer, konnte ich mich völlig isoliert von Ängsten und Nöten entfalten, mittlerweile kann ich eigentlich nur noch betrunken losschreien bis die Halsschlagader droht zu platzen. Das finden viele zwar recht imposant und extrem wütend, und wasweissich was man mir schon sagte, aber ich glaub denen ist gar nicht bewusst, dass das teilweise nicht nur Gepose sondern echte, ungewollte Emotionen sind.Das finde ich in der Tat beängstigend.
Ende der Neunziger bin ich ein paar Jahre lang haarscharf am Alkoholismus vorbeigeschrammt, und ich hatte dabei zwar keine regelmäßigen Filmrisse, aber immerhin gelegentliche. Jedenfalls musste ich irgendwann eine Entscheidung treffen, wie ich weiter leben möchte - und das dann durchzuziehen.
Ich hab dann ein halbes Jahr lang komplett auf jeden Alk verzichtet. Heute kann ich mal ein oder zwei Bier trinken, aber dann höre ich auf oder steige auf Alkoholfreies um. Oder ich trinke von vornherein alkfrei.
Alex
Inwiefern sind die Emotionen ungewollt?Bei mir war es immer so, immer wenn ich vollkommen konzentriert musiziert habe, in welcher Form auch immer, konnte ich mich völlig isoliert von Ängsten und Nöten entfalten, mittlerweile kann ich eigentlich nur noch betrunken losschreien bis die Halsschlagader droht zu platzen. Das finden viele zwar recht imposant und extrem wütend, und wasweissich was man mir schon sagte, aber ich glaub denen ist gar nicht bewusst, dass das teilweise nicht nur Gepose sondern echte, ungewollte Emotionen sind.
Es geht nämlich auch anders, wie Du siehst.Nein, im Gegenteil, ich bewundere sogar Leute, die zu ihren eigenen Auftritten mit dem PKW erscheinen, und zwar erst so ne Stunde vor Auftrittsbeginn, dort ne Dose Red Bull trinken (oder gar Wasser) ne solide Show abliefern und wieder abhauen.
Du hast doch schon eine hervorragende Analyse hingelegt.Ich muss am besten nach Möglichkeit schon immer Mittags nahe der Location sein, meine kleine 1-Mann-Party abhalten, heißt erstmal nen regionalen Supermarkt-/Imbissbudencheck abhalten u.s.w. und dann später einfach nur noch irgendwie funktionieren und ein bisschen darauf achten, dass man mit der Scheiße, die man von sich gibt, noch im Rahmen des Normalen bleibt. Ich fand mich auch diverse Male total cool, wenn ich nicht wie alle anderen im Fahrzeug mitgefahren bin, was "Mensch und Material" zum Ort des Geschehens brachte sondern (natürlich mit Bier beladen) mit der Bahn anreiste oder ganz gelaufen bin, je nach Nähe.
Zum Glück bin ich aber unter der Woche beim Bund, wo ich (entgegen aller Vorurteile und Klischees) von all sowas Abstand nehme und zumindest nur Karamalz trinke und mich noch wirklich vorbildlich verhalte, da ich das extrem ernst nehme und voneinander trenne, eine Art Doppelleben wie Peter Parker alias Spiderman. Dadurch ist mir ja auch erst bewusst geworden, was für einen Scheiß ich eigentlich mache. Zudem kommt die Tatsache, dass ich von September bis März in Afrika bin, ich denke, das wird mir auch nochmal den Kopf waschen. Bleibt nur die Frage nach dem Danach, denn wenn ich nicht nochmal verlängere, fang ich ab Februar 2011 wieder bei 0 an.
Ich finde auch, du bist mit deiner Selbstreflexion ziemlich weit. Ich halte es auch für eine gute Idee, aus dem Doppelleben rauszukommen. Klar kann man sich nicht überall gleich ungehemmt benehmen, aber ich denke, es ist gesund, überall die grundsätzlich gleiche Persönlichkeit zu sein.Zum Glück bin ich aber unter der Woche beim Bund, wo ich (entgegen aller Vorurteile und Klischees) von all sowas Abstand nehme und zumindest nur Karamalz trinke und mich noch wirklich vorbildlich verhalte, da ich das extrem ernst nehme und voneinander trenne, eine Art Doppelleben wie Peter Parker alias Spiderman. Dadurch ist mir ja auch erst bewusst geworden, was für einen Scheiß ich eigentlich mache.
Das kannst du so machen. Ist okay.Zudem kommt die Tatsache, dass ich von September bis März in Afrika bin, ich denke, das wird mir auch nochmal den Kopf waschen. Bleibt nur die Frage nach dem Danach, denn wenn ich nicht nochmal verlängere, fang ich ab Februar 2011 wieder bei 0 an.
Michael Schenker? Tour canceln? Na, das war doch mal harmlos.. im Vergleich zu das:Er hat Hetfield ins Gesicht geschlagen, weil der seinen Hund getreten hat... ob überhaupt einer der Beteiligten nüchtern war, weiß ich nicht. Laut Eigenaussage ist Mustaine heute clean, genau wie Hetfield.
Michael Schenker musste doch schon ganze Touren canceln wenn ich mich nicht irre?
Pete Way glaube ich auch.
War das nicht Paul DiAnno, der wegen Alkohol gehen musste? Oder werfe ich da gerade was durcheinander?
Soweit ich weiß wurde DiAnno wegen latenten Drogenmissbrauchs gegangen ( was insbesondere Steve Harris ein absoluter Dorn im Auge war), Cliv Burr allerdings war wohl unverschuldet schwer krank und konnte nicht weiter spielen ( Multiple Sklerose).
Er hat Hetfield ins Gesicht geschlagen, weil der seinen Hund getreten hat... ob überhaupt einer der Beteiligten nüchtern war, weiß ich nicht. Laut Eigenaussage ist Mustaine heute clean, genau wie Hetfield.
Soweit ich weiß wurde DiAnno wegen latenten Drogenmissbrauchs gegangen ( was insbesondere Steve Harris ein absoluter Dorn im Auge war), Cliv Burr allerdings war wohl unverschuldet schwer krank und konnte nicht weiter spielen ( Multiple Sklerose).