Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
914
Themen
914
Ennis
  • Ennis
M
Antworten
1
Aufrufe
961
Gast 2233
G
N
Antworten
0
Aufrufe
669
niniel
N
nightflight
Antworten
2
Aufrufe
687
nightflight
nightflight
G
Antworten
2
Aufrufe
874
Gustavwald
G
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
ginod
ginod
D
Antworten
2
Aufrufe
842
Dustoffreedom
D
D
Antworten
2
Aufrufe
740
mabu1969
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
mabu1969
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
mabu1969
M
M
Antworten
5
Aufrufe
870
mithras
M
M
Antworten
1
Aufrufe
851
reservoir dog
R
J
Antworten
0
Aufrufe
671
Jevers Finest
J
E
Antworten
1
Aufrufe
825
mithras
M
M
Antworten
0
Aufrufe
741
M.ShAd0wS
M
M
Antworten
10
Aufrufe
895
M.ShAd0wS
M
B
Antworten
8
Aufrufe
757
JackLee
JackLee
Jonnieeeee
Antworten
31
Aufrufe
4K
JackLee
JackLee
J
Antworten
3
Aufrufe
764
JackLee
JackLee
T
Antworten
3
Aufrufe
696
The Rapy
T

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben