Fender DG-10 lefthand

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Habe die Fender DG-10 lefthand im Internet gefunden, für 150,- € gefunden.
Link
Möchte nun wissen ob dieser Preis angemessen ist und ob die Gitarre gut ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus für die Unterstützung. :great:
 
Eigenschaft
 
Hei,


Fender baut die meisten akustischen Gitarren in Korea. Was eine E-Fender verspricht, hält eine A-Fender noch lange nicht. Der Klang und die Qualität sind nicht sonderlich. Spiele mal eine Sigma by Martin DM1 an. für 30 Euronen mehr bekommst Du eine sehr gut klingende Beginner Western.

Grüßle Kuifje:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben