Threads ohne aussagekräftige Topics werden gelöscht !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hallo Leute,

wir haben hier eine Forumsregel, die sich auf Topics bezieht.

3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.

Zum Teil habe ich bisher schlechte Topics selber bei den Usern geändert.

Da dies aber überhand nimmt, werden solche Topics ín Zukunft wieder
gelöscht.

Die User, die solche Threads hier eröffnet haben, können bis Morgen Abend mit der Edit Funktion ihre Topics noch ändern.

Alle Threads die bis Morgen Abend nicht geändert wurden, bzw. alle neu dazu gekommen Threads mit nicht aussagekräftigen Topics werden gelöscht.

Es währe nett, wenn die alten User die neuen vielleicht beim beantworten
des Postings auch mal darauf verweisen, das ihr Topic schlecht gewählt ist. ;)
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,

da hier weiterhin Threads von Usern auftauchen, die keinerlei Bezug zum Thema haben, hier noch einmal ein Aufruf.

Wenn Ihr z.B. "Einbauprobleme" habt, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein auch noch Pu davor zu schreiben.

Mann kann auch Potis und 5 Weg Schalter einbauen.

Andere Threads wie "Ich kann das nicht" etc., können ebenfalls
präzisiert werden.

Dies waren jetzt nur mal ein paar Beispiele zu diesem Thema.

Jeder vernünftige Mensch sollte es doch schaffen eine passende Überschrift zu seinem Thema zu finden.

E-Mails die diesbezüglich an die Moderatoren gehen, werden meinerseits
bestenfalls nur noch mit einem Verweis auf diesen Thread an die User zurück kommen.

Also strengt Euch an keine Mogelpackungen mehr hier zu posten. ;)

Die Forumsregeln habt ihr beim ersten Login akzeptiert, also haltet Euch auch bitte daran.

Danke für die Beachtung :!:
 
Hi Leute,

da hier weiterhin Threads von Usern auftauchen, die keinerlei Bezug zum Thema haben, hier noch einmal ein Aufruf.

Wenn Ihr z.B. "Einbauprobleme" habt, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein auch noch Pu davor zu schreiben.

Mann kann auch Potis und 5 Weg Schalter einbauen.

Andere Threads wie "Ich kann das nicht" etc., können ebenfalls
präzisiert werden.

Dies waren jetzt nur mal ein paar Beispiele zu diesem Thema.

Jeder vernünftige Mensch sollte es doch schaffen eine passende Überschrift zu seinem Thema zu finden.

E-Mails die diesbezüglich an die Moderatoren gehen, werden meinerseits
bestenfalls nur noch mit einem Verweis auf diesen Thread an die User zurück kommen.

Also strengt Euch an keine Mogelpackungen mehr hier zu posten. ;)

Die Forumsregeln habt ihr beim ersten Login akzeptiert, also haltet Euch auch bitte daran.

Danke für die Beachtung :!:
 
JSX
  • Gelöscht von Hans_3
G
  • Gelöscht von Hans_3
Phil
  • Gelöscht von Hans_3
G
  • Gelöscht von Hans_3
Hinweis: Die Löschungen in dieser Thread-Kopie sind nur wg. der Übersicht. Der vollständige O-Thread befindet sich unter E-Gitarren-Modelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben