SAGA am 24. 11 in stuttgart

  • Ersteller alibeye
  • Erstellt am
alibeye
alibeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
22.09.03
Beiträge
539
Kekse
162
Ort
Ulm
ich mag zwar (fast) nur die älteren (ende 70er-anfang 80er) sachen von denen, aber ich wollte sie trotzdem einmal live erleben.
ich glaube nämlich, das wird ziemlich gut.
außerdem ist der drummer der vorgruppe (alias eye) ein guter freund von mir (auch auf einigen meiner hörproben zu hören).

wird noch jemand von euch da sein? vielleicht sieht man sich ja...
 
Eigenschaft
 
Du kennst den Drummer von alias eye? stark.
Da werde ich mal genauer hinhören.
Ich gehe am 13.11.04 in Bünde :rock: zum Konzert.
Werde dann mal drüber berichten.

Grübel: alias eye - alibeye :confused:
Spielst Du da etwa auch mit :D

Gruss
Klaus
 
schrummel-klaus schrieb:
Du kennst den Drummer von alias eye? ...
ja, is ne lange geschichte...kurz: wir kennen uns seit ca. 30 ( :eek: scheisse, sind wir denn wirklich schon soooo alt?) jahren,
sind seit 20 jahren gut befreundet und haben vor ca. 12 jahren mal für kurze zeit zusammen in einer band gespielt.

schrummel-klaus schrieb:
alias eye - alibeye :confused: Spielst Du da etwa auch mit :D ...
nee, leider nicht, bin bloß gelegenheits-feierabend-hobby-gitarrist.
die namensähnlichkeit ist reiner zufall (mein nick leitet sich von meinem vornamen ab und den gabs schon lange vor "alias eye"
 
Auch schon so alt? :great:
Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Konzert

Gruss
Klaus
(auch Feierabend-Gitarrist)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben