Leichte Songs

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hi, ich spiele seit ein paar Monaten E-Gitarre und kann auch schon n paar (ok wenige ^^) Akkorde. Ich würde sie gerne festigen, in dem ich ein paar leichte Songs nachspiele. Was habt ihr da so auf Lager? Sowas in der Art von Lady in Black.. Auf gehts, hauptsache nur paar Akkorde.. am besten so E, D, C oder sowas.. koennen auch paar Power Chords sein..aber nur die standard dinger E^5 usw.. bin ja noch anfaenger
thx dudes, rock on
 
Eigenschaft
 
akkord-songs:

www.gitarrenfete.de

n recht einfacher sond ist noch lenny kravitz - fly away oder blur- song 2...
 
Hi,
wenn du erstmal nur Akkorde spielen willst wuerde ich die alle Die Aerzte lieder empfehlen. Auf www.dieaerzte.de findest du so ziemlich jedes lied von denen.
 
Was mich an dieser häufig gestellten Frage immer völlig verblüfft: Habt ihr (also die Frager) keine CDs zu Hause mit Stücken nach eurem Geschmack, die ihr gerne spielen würdet? Ich mein, da kommt doch die Motivation her, sich richtig reinzuhängen und zu sagen: DAS will ich. Das ist MEIN Ding. DAS will ich auch. Und dann klemm ich mich dahinter.

Aber "Sagt mir, welche Stücke ich spielen kann..." - das muss zur Gegenfrage führen: Warum angefangen, ein Instrument zu spielen?

(schubs ;) )
 
Green Day - When I come Arround
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliement



usw usw usw.... das sind eigentlich ganz leichte Songs... kannst alles auf www.mxtabs.net nachschaun!


Ansonsten sind die Songs von Green Day, Offspring ( ausser ein paar ) leicht zu lernen!


Have fun and a nice Day!

Masterfoo!
 
versuch einfach mal smoke on the water...relativ einfach :)

richtige tabs (mit rythmus notation etc.) auf www.powertabs.net
 
blowing in the wind :D
 
versuch einfach mal smoke on the water...relativ einfach Smile