Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, find ich doch sehr, mann kann erstens sehr deutlich raushöhren, dass sie libertines hören und textlich/musikalisch sind sie fast gleich... teilweise ist sogar die stimme erschreckend ähnlich bsp mardy bum, when the sun goes down.jons schrieb:die arctic monkeys sind für mich die momentan interessanteste band aber ob man die mit den libertines gleichsetzen oder als deren nachfolger bezeichnen kann.... naja.. da fehlt mir dann doch diese "genialität" von barat oder doherty und diese "schlampigkeit" (fand kein besseres wort dafür) die in den libertines-songs drinsteckt und sie dann doch so interessant macht aber trotzdem sehr sehr geile musik![]()
Zitat von jens2901
ich find die überbewertet, die machen auch nix wirklich neues. ich steh total auf diese retro-rock-welle, aber auf eine band mehr, die dazu noch sehr gehypt wird, kommts nun wirklich nicht an.
Zitat von jens2901
ja, aber haben die arctic monkeys wirklich sooo viel qualität? wie gesagt, ich find die musik ganz nett, die cd brauch ich aber glaub ich nicht.